1463 Beiträge

G Schmid
Schoofseggl
Wir sind mal nach Köln mit dem 49 Euro, 6 mal umsteigen, 7 Stunden, alle Verbindungen nahtlos aber immer rennen von Gleis zu Gleis per Unterführung samt Koffer. Zurück dann ICE 17 Euro Frühbucher 2weieinviertel Stunden super mit Bier. :prost:

Die Kündigung des 49er klappt nicht. :(

Ich verzichte nun wieder auf die Öffentlichen und laufe tgl. Oder e-bike. Auto steht. :nod: den Parkplatz gebe ich nicht mehr her.
FESTE SOGGL FÜR DIE SEGGL

halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:Zum Flughafen hin ging es aber reibungslos? Wäre ja auch mal schön zu wissen :mrgreen:


Da sind wir einen Tag früher per Bahn angereist und haben in Kelsterbach übernachtet. I ben doch net bled. Am nächsten Morgen, kurz vor 6:00 Uhr, mit der S-Bahn dann 1 Station zum Flughafen. Hat reibungslos funktioniert. Wie gesagt, was Termintreue anbelangt gebe ich keine 5 Cent mehr auf die Bahn. Da ich aber an keine Termine gebunden bin, ertrage ich deren Service.

Ist das genug investigative Berichterstattung?
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.


Spielgerät
Benutzeravatar
Granadaseggl
Tifferette hat geschrieben:He Tamasi, mal wieder was zum Thema "investigativer Journalismus im ZDF":

https://www.deutschebahn.com/de/konzern ... r-12724746

Ich bleibe dabei - ich finde, dass es sich ganz schön häuft (mal unterstellt, dass zumindest ein Teil der Punkte so zutrifft)


Die Doku ist in der Mediathek des ZDF nicht mehr abrufbar. Vermutlich war sie so erfolgreich, dass das Stück jetzt ins Kino kommt.
Es bringt jetzt gar nichts, mit dem Kopf die rote Laterne einzuhauen
- Fabian Seneca Wohlgemuth -




Moissidis,

“Das geplante und bereits verkündete obligatorische Testspiel in der Länderspielwoche - diesmal wäre es gegen den Tabellenzwölften der 3. Liga, den SC Verl, gegangen - ließ der Cheftrainer absagen”

Bitte mal “obligatorisch” nachschlagen. Keine Ursache.



Spielgerät
Benutzeravatar
Granadaseggl
Nice Weather hat geschrieben:Moissidis,

“Das geplante und bereits verkündete obligatorische Testspiel in der Länderspielwoche - diesmal wäre es gegen den Tabellenzwölften der 3. Liga, den SC Verl, gegangen - ließ der Cheftrainer absagen”

Bitte mal “obligatorisch” nachschlagen. Keine Ursache.


Sollte er das Wort beim nächsten Mal korrekt verwenden, wäre es ein Quantensprung :bounce: für ihn.
Es bringt jetzt gar nichts, mit dem Kopf die rote Laterne einzuhauen
- Fabian Seneca Wohlgemuth -


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Southern Comfort hat geschrieben:Ja, das kann man sogar nachlesen. Bei seinem Arbeitgeber.

Ach weh! Der Weg zur Rente isch so lang.


Aber selbst als Teilzeit Kraft im halbruhe stand interessiere ich mich doch noch für den Verein, über den ich 60 Jahre berichtet habe
Und dann weiß ich sowas doch und erfinde nicht etwas oder verwechsle 2. mit 3. Liga
Wie gesagt für mich ist die Grenze beim Kicker zwischen unsauber und hektisch halbwahres hingerotzt und der Hang zu clicks durch humoristisch angehauchte Fehler im Text dort mittlerweile fließend
Don't criticize what you can't understand