1468 Beiträge

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Klaro,
aber in der Zeit, in der Du das geschrieben hast, hättest Du auch googeln können. :!: 8)
Wahrscheinlich sind es Schwester und Bruder, :cyclops: :?:
wie Ralf und Sabine. :arr:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Unter Westfalen hat geschrieben:Klaro,
aber in der Zeit, in der Du das geschrieben hast, hättest Du auch googeln können. :!: 8)
Wahrscheinlich sind es Schwester und Bruder, :cyclops: :?:
wie Ralf und Sabine. :arr:


:lol: :lol:

googlen hilft an der stelle nicht weiter, deswegen
fragt Er lieber nach.


Wüsste auch nicht, wo es da Probleme geben sollte...in einem forum!
aber allein wieviele blöde und überflüssige Kommentare eine simple Nachfrage nach sich zieht...vielleicht sollten das die jünsten (sic!) Kommentatoren auch mal bedenken :?
Don't criticize what you can't understand


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:aber allein wieviele blöde und überflüssige Kommentare eine simple Nachfrage nach sich zieht...vielleicht sollten das die jünsten (sic!) Kommentatoren auch mal bedenken :?


och, du ....

alles easy.


Gell UWe.

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Goofy hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:aber allein wieviele blöde und überflüssige Kommentare eine simple Nachfrage nach sich zieht...vielleicht sollten das die jünsten (sic!) Kommentatoren auch mal bedenken :?


och, du ....

alles easy.


Gell UWe.


Klaro doch :prost:

Aber, so wie ich mappes kenne, meint er es ja nicht ernst.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Doch. Ich glaub, er will das Verwandtschaftsverhältnis wirklich wissen.


Unter Westfalen hat geschrieben:Wahrscheinlich sind es Schwester und Bruder, :cyclops: :?:
wie Ralf und Sabine. :arr:


Oder noch enger verwandt. So wie Rudi und Jogi :cyclops:

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Unter Westfalen hat geschrieben:
Goofy hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:aber allein wieviele blöde und überflüssige Kommentare eine simple Nachfrage nach sich zieht...vielleicht sollten das die jünsten (sic!) Kommentatoren auch mal bedenken :?


och, du ....

alles easy.


Gell UWe.


Klaro doch :prost:

Aber, so wie ich mappes kenne, meint er es ja nicht ernst.


Wie immer bei uns Uwe (sic!): Teils teils ;) :prost:

Vielleicht schreibt ja Haber noch was dazu; der weiß solche Dinge ab und an :vfb:
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Die Gäste aus Stuttgart stoßen in ungewohntem Dunkelgrün an, Frankfurt trägt weiß-rote Jerseys.


so startete der Live-Ticker der Stuttgarter Nachrichten am vergangenen Samstag
Don't criticize what you can't understand

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Wie haltet ihr eigentlich Sky aus, so immer?
Zuspiel in ser HZ RBL-FCB auf Loddar: "Kann man das als EM -Tor bezeichnen." Als Abschluss
Gibt's des:
"Absolud. drrrei bEIERn Spieler bedailichd..."
Au waia. :arr:
Musikakisch wird's auch noch. Loddarr weiss über's Bassspiel zu berichten, fand's aber in Teilen schlecht.
Unmusikalisch, wie er ist... :oops:





Cantona
Naja, wenn man sich zB. den Kader der U19 anschaut, dann haben zwar die meisten die deutsche Nationalität, aber aufgrund der Namen ist es offensichtlich, dass einige der Jungs migrationshintergrund haben. Kann natürlich nicht beurteilen, ob an der Geschichte etwas dran ist oder nicht. Sportlich sind sie in der Jugend und bei den Profis offensichtlich recht erfolgreich: kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass ein Profi-Klub sich künstlich schwaechen würde, indem er seine Jugendmannschaften nach ethnischen Gesichtspunkten bildet. Gut, es gibt nichts, was es nicht gibt... mal sehen, was da noch zur Sprache kommt.

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
Alexander Hleb – vom jungen Wilden zum Barça-Star

stn oder stz (scheissegal)

er war nie barca star- oder ?
VfB und vielleicht arsenalstar ( Nice?)

für'n arsch ...
es sei denn, jeder spieler bei denen ist ein barca star

verdummung als kolateralschaden?
Wenn ich das gut fände, könnt ich ja gleich lindner wählen

da lob ich mir gmx news
Bratwurst als Belohnung sorgt für Ansturm auf Impfstelle

so schaut's aus :banane:
Zuletzt geändert von Auswurf am 30. Juli 2021 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
das ist doch keine Musik

Frank N Furter
Benutzeravatar
Himbeertoni
Naja, "Barca-Star" ist schon etwas arg dick aufgetragen, aber ja, Hleb war bei Barca. Von 2009 bis 2012. Wurde aber fast durchgehend an andere Vereine verliehen. Unter anderen auch an einen gewissen VfB Stuttgart aus der südostwestbayrischen Priovinz. :mrgreen:
https://bit.ly/2x1Kpuf




Auswurf hat geschrieben:VfB und vielleicht arsenalstar ( Nice?)


Publikumsliebling. Die Leute mochten ihn und haben seine Fähigkeiten bewundert. Er kam halt 2005, nachdem sie den Pokal geholt hatten, ein Jahr nach der ungeschlagenen Meisterschaftssaison. Da erwarteten die Fens weitere Titel, der Pokal 2005 war aber der letzte bis 2014.

Die Spieler waren aber eigentlich immer beliebt, das Problem war eher, dass die Konkurrenz die Kohle im Unverstand ausgegeben hat, während der Wenger nicht nur schönen Fußball, sondern auch nen gute Bilanz liebte.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tja und was kann man sich heute von der guten Bilanz kaufen?
Es bleibt nur in schönen Erinnerungen zu schwelgen
Arsenal hat sich aus der Top 5 verabschiedet und die anderen geben weiterhin ohne Probleme Geld mit 2 Händen aus
Derzeit zb Manchester United
Don't criticize what you can't understand

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Frag mal die Schalker, was die sich von ihrer Bilanz noch kaufen können. Oder auch diverse englische Vereine.


Und zum Journalismus: Barca kauft nur Stars. Jeder, der bei Barca kickt ist ein Star.

Es kommt dann nur auf die Relation an. Im Verhältnis zu vielen anderen Spielern dort war der Alex ein kleines Licht, Ersatzspieler.


Aber ich finde es auch nervig, jeden Bundesligakicker als Star zu bezeichnen.

Auch eine journalistische Perle:

https://www.bild.de/bild-plus/sport/fus ... .bild.html

IN EINER SHISHA-BAR!
Schalke-Star feiert verbotene Party
Von: FRANK SCHNEIDER
20.03.2020 - 22:37 Uhr
Deutschland diskutiert über eine Corona-Ausgangssperre. Und ein Schalke-Star feiert nachts in der Shisha-Bar. Lesen Sie mit BILDplus, um welchen Spieler es sich handelt und was Sport-Vorstand Jochen Schneider zum Vorfall sagt.


Wer von euch weiß noch, wer dieser Star war?



Spoiler
Amine Harit



Bei mir müsst ihr zwar nix zahlen, aber schon bisschen fleissig sein, um es rauszufinden :mrgreen:

Tipp: Selbst das lohnt sich nicht.