1468 Beiträge








Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
jagdhuette hat geschrieben:das h ist stumm :)

Ja gut, aber wozu dann das Ohr? Wenn's doch eh stumm ist?

Und Trommelfellbohrinselerbsenpüree war tatsächlich nicht korrekt???
Da hätte ich dann eigentlich gern einen Videobeweis.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Und hier nochmal die Zusammenfassung von unserer Susi:

Tja, @jagdhuette, wer soll nun Dein Herzblatt sein?

Kandidat 1, @Bundes-Jogi, der in Wirklichkeit @EinRudiVöller heißt und Muspampe im Ohrloch hat?

Kandidat 2, @Strafraumgitarre, der lustige Deeskalationsaffe, der auf einer Bohrinsel mit seinem Trommelfell Erbsen püriert?

Kandidat 3, @Auswurf, der einwirft, dass er mit grünen Muscheln Kitzler zu Püree bohren kann?

Oder Kandidat 4, @Nice Weather, der allmächtige Göttervater, dessen Muschi "Peas" heißt und der Eleanor Rigby mit Gas zu einem schlampigen Orgasmus bringt?

So, @jagdhuette - jetzt musst Du Dich entscheiden. :)
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!


jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
Das kommt drauf an, obs ein Wochenende im Salzkammergut, ein Sporthotel im bayrischen Wald, ein romantisches Wochenende im Harz oder doch die weihnachtliche Städtereise nach Nürnberg gibt.
Trotzdem schönen Dank Susi.

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Grad kommt noch die Meldung rein, dass der Herzblatt-Hubschrauber derzeit nicht einsatzfähig ist.
Offenbar gab es einen Zwischenfall mit einem ehemaligen Fußballtorwart, der hinter der Bande mit einer Kettensäge...
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!





schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Plan B hat geschrieben:Willst Du den wirklich haben?


Sagen wir mal so: wenn es nur um die äußeren Werte ginge, und da ich die Herren Foristen da nicht einschätzen kann,... :oops:


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Man muss halt nehmen was da ist, einen backen kann man sich nicht.



„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
Herzblatt wäre ja eigentlich eine echt sympathische Form für eine (blind)Dating show. Aber das waren ja alles Laienschauspieler und es ging gar nicht echt ums Kennenlernen. Eigentlich echt total pervers, das vermeintliche Kennenlernen zur Schau zu stellen ohne wahren Hintergrund. Wer kommt auf so eine Idee?Solange es noch der Rudi gemacht hat war es irgendwie zu ertragen, weil er einfach so viel Stuss geredet hat.

Plan B
Halbdaggl
schwaebi hat geschrieben:
Plan B hat geschrieben:Willst Du den wirklich haben?


Sagen wir mal so: wenn es nur um die äußeren Werte ginge, und da ich die Herren Foristen da nicht einschätzen kann,... :oops:

Oh shit, da hab ich ja was angerichtet. :|
Carpe diem.



jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
Wieso soll sich ein Sportkommentator mit Musik auskennen? Wäre halt schlauer gewesen keinen Bandnamen statt einem verkehrten zu sagen.
Aber der Frust in den Reaktionen hat ja eigentlich eine ganz andere Ursache.