38 Beiträge


RedBlues
Halbdaggl
darkred hat geschrieben:
RedBlues hat geschrieben:
Mike the Bike hat geschrieben:yep dito ,... der schlechteste Sänger einer HM Band ,.. aber irgenwie hat es gepasst ,..

mit Repekt R.I.P. Lemmy


Dem möchte ich noch zustimmen, und auch als Bassist war er eher mäßig begabt, ABER dafür hat Motörhead immer laut und immer schnell gespielt :mrgreen:

Live hätte ich ihn auch gerne mal gesehen, einfach um später den Enkel erzählen zu können, Opa war damals bei Motörhead


Motörhead nicht einmal gesehen haben, aber hier über die musikalischen Fertigkeiten urteilen wollen. Naaaja.


Ach echt? Schon mal was von so Erfindungen wie Schallplatte, Compact Disc, DVD etc gehört? :bounce:



Mike the Bike
Benutzeravatar
Granadaseggl
darkred hat geschrieben:
RedBlues hat geschrieben:
Mike the Bike hat geschrieben:yep dito ,... der schlechteste Sänger einer HM Band ,.. aber irgenwie hat es gepasst ,..

mit Repekt R.I.P. Lemmy


Dem möchte ich noch zustimmen, und auch als Bassist war er eher mäßig begabt, ABER dafür hat Motörhead immer laut und immer schnell gespielt :mrgreen:

Live hätte ich ihn auch gerne mal gesehen, einfach um später den Enkel erzählen zu können, Opa war damals bei Motörhead


Motörhead nicht einmal gesehen haben, aber hier über die musikalischen Fertigkeiten urteilen wollen. Naaaja.


Nun man sollte das schaffen von Kilmister in diesem Fred Respektieren,.. habe selbst Motörhead nie Live gesehen ,.. wenn die Mugge aber selbst unter Laborbedingungen mich nicht erreicht und der Gesang alle Riffs zu nichte macht , habe ich keine große Lust die Band Live zu sehen wo mich nur ein Lauter Soundbrei erwartet bei dem man kaum ein Lied von dem anderen unterscheiden kann. So ist es halt mit der Musik,.. alles Geschmacksache. Der Typ Kilmister war natürlich Rock&Roll pur und echt schräg ,.. aber für mich nicht der Erfinder des HM.

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Wer behauptet das denn?

,.. wenn die Mugge aber selbst unter Laborbedingungen mich nicht erreicht und der Gesang alle Riffs zu nichte macht , habe ich keine große Lust die Band Live zu sehen wo mich nur ein Lauter Soundbrei erwartet bei dem man kaum ein Lied von dem anderen unterscheiden kann.


Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten, deshalb empfinde ich solche Einlassungen in einem Kondolenzfred als komplett überflüssig. Ebenso wie Streitereien über Krankheitsbilder oder ähnliches...

Mike the Bike
Benutzeravatar
Granadaseggl
Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten, deshalb empfinde ich solche Einlassungen in einem Kondolenzfred als komplett überflüssig. Ebenso wie Streitereien über Krankheitsbilder oder ähnliches...


stimmt Darkred,... hätte ich mir sparen können