38 Beiträge








RedBlues
Halbdaggl
Man kann wirklich nicht sagen, dass der Sensenmann bei ihm überraschend vorbeigeschaut hat, wenn man aber seinen Lebenswandel berücksichtigt, dann ist Krebs als Grund wirklich überraschend.

Lemmy hat sich seinen Platz in den Geschichtsbüchern gesichert

Wo immer er auch sei mag, ich hoffe für ihn es gibt genug Booze

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
You know I'm born to lose, and gambling's for fools,
But that's the way I like it baby,
I don't wanna live for ever...

And don't forget the joker!


Man wusste ja seit geraumer Zeit, dass diese Meldung kommen kann ... aber es trifft mich trotzdem hart. :bleich: :?

Mach et juut Lemmy
Hoffentlich gibt es Vodka Orange und Spielautomaten, da wo Du jetzt bist...

vivafernanda
Benutzeravatar
Granadaseggl
Man kann wirklich nicht sagen, dass der Sensenmann bei ihm überraschend vorbeigeschaut hat, wenn man aber seinen Lebenswandel berücksichtigt, dann ist Krebs als Grund wirklich überraschend.



Das ist medizinisch ganz großer Nonsense.

Aber hier geht´s um den Verblichenen.

RIP auch von mir. Aber ich hätte gerne eine Definition des P.

Wäre interessant.
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.


Travis Bickle
Benutzeravatar
Lombaseggl
Hoffentlich gibt es Vodka Orange und Spielautomaten, da wo Du jetzt bist...


Da er ja angeblich erst aus gesundheitlichen Gründen auf Wodka-Orange umgestiegen ist, kann er da, wo er jetzt ist, sicher wieder zum Jacky-Cola zurückkehren... ;-)

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
vivafernanda hat geschrieben:
Man kann wirklich nicht sagen, dass der Sensenmann bei ihm überraschend vorbeigeschaut hat, wenn man aber seinen Lebenswandel berücksichtigt, dann ist Krebs als Grund wirklich überraschend.



Das ist medizinisch ganz großer Nonsense.

Aber hier geht´s um den Verblichenen.

RIP auch von mir. Aber ich hätte gerne eine Definition des P.

Wäre interessant.


Medizinisch tatsächlich nonsense...laut bild hat er erst zwei Tage vor seinem Tod von der Diagnose gehört.

R.i.p. lemmy

Ein Arbeitskollege war vor 6 wochen noch in der Saarlandhalle, um ihn ein letztes Mal zu sehen.
Er wusste wohl kaum, dass es so schnell wahr wird :(
Don't criticize what you can't understand

RedBlues
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:
vivafernanda hat geschrieben:
Man kann wirklich nicht sagen, dass der Sensenmann bei ihm überraschend vorbeigeschaut hat, wenn man aber seinen Lebenswandel berücksichtigt, dann ist Krebs als Grund wirklich überraschend.



Das ist medizinisch ganz großer Nonsense.

Aber hier geht´s um den Verblichenen.

RIP auch von mir. Aber ich hätte gerne eine Definition des P.

Wäre interessant.


Medizinisch tatsächlich nonsense...laut bild hat er erst zwei Tage vor seinem Tod von der Diagnose gehört.

R.i.p. lemmy

Ein Arbeitskollege war vor 6 wochen noch in der Saarlandhalle, um ihn ein letztes Mal zu sehen.
Er wusste wohl kaum, dass es so schnell wahr wird :(


Wenn dann alle irgendwann ihre Expertenmeinung kund getan haben, danke.
Wenn einer wie Lemmy gelebt hat, gesoffen, geraucht und Drogen genommen, Diabetes hatte und einen Herzschrittmacher drin, dann sorry, dann ist es schon überraschend an Krebs zu sterben und nicht an Leber oder nierenversagen, seiner eigenen kotze oder sonstigem.

Und wer möchte, ja bitte, der darf jetzt wieder mit seinem gutmenschengeheul weitermachen.

Lemmy war Rock n'Roll


vivafernanda
Benutzeravatar
Granadaseggl
Mann, Redblues...


Wer säuft, raucht und Drogen nimmt ist in ständiger Gefahr an Leber-, Lungen-, Magen-, Darm-, Gallenblasen-, Pankreaskrebs zu sterben. Lymphknotenkrebs wär auch noch möglich.
Ich dachte, so was hätte sich mittlerweile rumgesprochen.
Du hast recht, Herzschrittmacher führen nicht zu Krebs. Diabetes kann das aber indirekt auch schon wieder. Dem Schweinehund ist schwer zu entkommen.
Lemmy schien ihn nun nicht zu fürchten.

Das ist ok. Finde ich.
Zuletzt geändert von vivafernanda am 29. Dezember 2015 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Bei dem Lebensstil ist krebs eine ebenso wahrscheinliche todesursache.
Was das gutmenschengeheul sein soll weiß ich nicht.
Ist jetzt hier im thread auch egal.
Es geht um lemmy.
Ich hoffe er musste wenigstens nicht lange leiden.

Machs gut
Don't criticize what you can't understand

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Lemmy hat geschrieben:Die heutige Generation ist zu einem Haufen Pussies verkommen. Niemand scheint noch richtig Spaß zu haben. Die dissen einander ja nur noch, wenn jemand sich erlaubt, ein wenig über die Stränge zu schlagen.


8)

RedBlues
Halbdaggl
@ vivafernanda

Ok, ist mir neu gewesen, dass saufen die Gefahr deutlich erhöht an Krebs zu sterben. Danke dafür.

Warum Gutmensch jetzt Nazisprech sein muss, keine Ahnung. Der Begriff ist wesentlich älter als PEGIDA und Co, hatte schon zu Baumschützerzeiten eine Blütezeit.

Also Fernanda, danke für die Aufklärung, @mappus danke auch dass du das gleich bestätigen konntest. Hat weitergeholfen. Für dich noch Gutmenschengeheul kurz erklärt, "er hat Autobahn gesagt"

RedBlues
Halbdaggl
Mike the Bike hat geschrieben:yep dito ,... der schlechteste Sänger einer HM Band ,.. aber irgenwie hat es gepasst ,..

mit Repekt R.I.P. Lemmy


Dem möchte ich noch zustimmen, und auch als Bassist war er eher mäßig begabt, ABER dafür hat Motörhead immer laut und immer schnell gespielt :mrgreen:

Live hätte ich ihn auch gerne mal gesehen, einfach um später den Enkel erzählen zu können, Opa war damals bei Motörhead

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
RedBlues hat geschrieben:@ vivafernanda

Ok, ist mir neu gewesen, dass saufen die Gefahr deutlich erhöht an Krebs zu sterben. Danke dafür.

Warum Gutmensch jetzt Nazisprech sein muss, keine Ahnung. Der Begriff ist wesentlich älter als PEGIDA und Co, hatte schon zu Baumschützerzeiten eine Blütezeit.

Also Fernanda, danke für die Aufklärung, @mappus danke auch dass du das gleich bestätigen konntest. Hat weitergeholfen. Für dich noch Gutmenschengeheul kurz erklärt, "er hat Autobahn gesagt"


Ja man sollte ja doch erwähnt haben, dass saufen und rauchen nicht nur kardiovaskuläre Ereignisse fördert, sondern eben auch Krebs.
Was Gutmenschengeheul ist, kann ich mir erklären.
Wo du es hier erkannt haben willst war eher meine frage.
Naja
Don't criticize what you can't understand

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
RedBlues hat geschrieben:Live hätte ich ihn auch gerne mal gesehen, einfach um später den Enkeln erzählen zu können, Opa war damals bei Motörhead


Und Enkel 1 dann so:
"Hä??! Motor-was??!"
Enkel 2:
"Pscht! Musch' nicka und 'Subbr, Opa!' saga' - sonsch' krieg'sch heut' scho' wied'r koin ' Zwanni."
Enkel 1:
"Ah so... Also 's gleiche Prinzipp wie bei seina' Vau-eff-Be-Schdorys."

:twisted:

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
RedBlues hat geschrieben:
Mike the Bike hat geschrieben:yep dito ,... der schlechteste Sänger einer HM Band ,.. aber irgenwie hat es gepasst ,..

mit Repekt R.I.P. Lemmy


Dem möchte ich noch zustimmen, und auch als Bassist war er eher mäßig begabt, ABER dafür hat Motörhead immer laut und immer schnell gespielt :mrgreen:

Live hätte ich ihn auch gerne mal gesehen, einfach um später den Enkel erzählen zu können, Opa war damals bei Motörhead


Motörhead nicht einmal gesehen haben, aber hier über die musikalischen Fertigkeiten urteilen wollen. Naaaja.