613 Beiträge



Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tja, vermutlich ist man zu der Ansicht gelangt, dass man 2018 und jetzt NICHT Europameister und 2019 bei der Heim-WM NICHT Weltmeister geworden ist. Hannig sagte ja 2018, dass bei der Heim-WM Platz 3 das absolute Minimal-Ziel war (man wurde Vierter), bei der EM wurde man "nur" Fünfter, dabei war das Finale auch das Minimal-Ziel, und die Goldmedaille in Tokio ist für Hannig "nicht verhandelbar".

https://www.kicker.de/769071/artikel/dh ... nachfolger
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).




Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Diese ganze WM ist ein einziger schlechter Witz. Und dieses absurde Theater in einer Sportart, in der die Profis völlig überspielt sind. Man steht fassungslos davor.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
bartels gestern während des skisprigens, als die spielabsage verkündet wurde,

"das sind ja bestürzende neuigkeiten"

bitte was - herr dramaqueen?
das ist doch keine Musik



Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
A hősi magyar kézilabda-válogatott legyőzte a német csapatot a világbajnokságon!
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Und ganz unabhängig von diesen Corona-Absurditäten: ohne die Killer von der Förde ist das für mich irgendwie fad.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tifferette hat geschrieben:Und ganz unabhängig von diesen Corona-Absurditäten: ohne die Killer von der Förde ist das für mich irgendwie fad.


Ah, da macht sich das holsteinische Edelgeblüt bemerkbar! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
denke mal, ohne mich dazu eingelesen zu haben, dass alle Teilnehmer und Involvierten erstmal 2 Wochen in Quarantäne gehen danach

alles andere wäre hirnrissig
Don't criticize what you can't understand

letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Schon wieder irgendsoein Turnier jetzt. Kann mir der Sportart aber mittlerweile so wenig anfangen, dass ich noch nichtmal nachgesehen hab, ob EM oder WM. Tippe weil heute Katar spielt aber auf letzteres.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
letzterschwob hat geschrieben:Schon wieder irgendsoein Turnier jetzt. Kann mir der Sportart aber mittlerweile so wenig anfangen, dass ich noch nichtmal nachgesehen hab, ob EM oder WM. Tippe weil heute Katar spielt aber auf letzteres.


Sicher war ich mir trotz Katar nicht
Da spielen doch fast nur europäische Spieler
Don't criticize what you can't understand

Spielgerät
Benutzeravatar
Granadaseggl
Wie schon gegen Katar schrumpft der deutsche Vorsprung am Ende des Spiels. Da sollte Bruno mal übernehmen, bestimmt zu wenig Kondition und schlechtes Teambuilding.
Es bringt jetzt gar nichts, mit dem Kopf die rote Laterne einzuhauen
- Fabian Seneca Wohlgemuth -