613 Beiträge

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tifferette hat geschrieben:Bild

Du meinst den in der Mitte?


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :vfb: :vfb: :vfb: :vfb: :vfb: :vfb:

Apropos: Handballtorwächter haben manchmal 100 kg Gewicht oder mehr, aber das meiste ist da Muskelmasse... Aber die müssen ja auch schnelle und hart geworfene Bälle mit irgendeinem Körperteil abwehren. Unsereiner würde da nach einem Körpertreffer vermutlich schmerzerfüllt parterre gehen...
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).











Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Jo, Niederlage mit sechs Toren Unterschied. Das passiert nicht so oft.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Kann sich von Euch jemand vorstellen, dass Julian Knöster nach Paris jettet, um sich ein Gucci Däschle zu kaufen?
Oder Yuri Knoll aus London seinen Hausfriseur einfliegen lässt?
:cyclops:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.


schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Kann sich von Euch jemand vorstellen, dass Julian Knöster nach Paris jettet, um sich ein Gucci Däschle zu kaufen?
Oder Yuri Knoll aus London seinen Hausfriseur einfliegen lässt?
:cyclops:


Noi-hen. Schon deshalb nicht, weil die nicht gut genug für ein Gutschi-Täschle verdienen.


schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Schwierig. Beides vielleicht? Also, dass Fußballer mehr verdienen, können wir, denke ich, voraussetzen. Und so wie die anderen Sportarten immer spotten, haben sie auch viel mehr Zeit :mrgreen:

Dann gibt es 18 x ca. 25 Fußball-Spieler, 450 also. Wenn davon einer in Paris bei der Modenschau rumrennt, ist das trotzdem nur 1/450stel. Oder mit dem Friesen-Heinz zusammen 1/225. Ist das jetzt unmoralischer als die Durchschnittsmenschheit? Keine Ahnung.

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
Das Verhalten von Neureichen kann grenzwertig sein.
Fußballer kommen öfter aus benachteiligten Schichten - das erklärt was.
Mein Schwiegersohn, der ex -Handballkapitän
rennt jetzt mit nem Doktortitel durch die Gegend.
Dr Ribery gibt's ned

Ansonsten, was Schwäbie sagt.

Allerdings mag ich kein Volleyball
- mich nervt das Abgeklatsche nach jedem fucking Ballwechsel :cyclops:
das ist doch keine Musik

zappaf
Granadaseggl
Ich bin aufgewachsen in Möglingen bei Ludwigsburg.
Mitte der 60er Jahre hatten die 2 sehr gute Handball-Mannschaften.
Den CVJM und den TV Handball.
Die Richtordnung war damals von vornherein klar:
Die Intelligenten (also Abitur, studierende, usw. ) sind beim Handball.
Das weitere restliche Proletariat musste beim Fußball unterkommen. So wie ich.
Damals war da eine klassische Trennung vorhanden und wohl so gewollt.
Wir Fußballer waren die Säufer und Proleten. Und die Flüchtlinge.
Ergebnis: fortwährende Reibereien.
Heute hat sich das vermischt.
Trumpf ist die Seele vom Spiel!


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Wir sind übrigens raus
Wenig überraschend, aber zur Halbzeit hatten die übermächtigen Dänen uns noch machen und führen lassen
Don't criticize what you can't understand

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:Das Verhalten von Neureichen kann grenzwertig sein.
Fußballer kommen öfter aus benachteiligten Schichten - das erklärt was.
Mein Schwiegersohn, der ex -Handballkapitän
rennt jetzt mit nem Doktortitel durch die Gegend.
Dr Ribery gibt's ned

Ansonsten, was Schwäbie sagt.

Allerdings mag ich kein Volleyball
- mich nervt das Abgeklatsche nach jedem fucking Ballwechsel :cyclops:


Du hast halt auch noch nie den Hallensprecher beim TV Rottenburg erlebt. Der Mann nervt ohne Ende, wirft sich vermutlich vor jedem Spiel irgendwelche Aufputschmittel rein. Denn whrend des Spiels brüllt er permanent: Sätze wie: "WIR STEHEN ::: ZUM ::: TVR!!!" Das wiederholt er dann mindestens fpünfmal. Dann röhrt er PUNKTE! PUNKTE! PUNKTE!" ins Mikro. Bei Satzball für Rottenburg dann: PUNKT PUNKT DOPPELPUNKT!!!"
Und Teil der Performance war lange der Trainer von Rottenburg, Hans-Peter Müller-Angstenberger (Religion und Deutsch, wir haben Ende des letzten Jahrtausends mal eine fachdidaktischen Kurse miteinander belewgt), der sprang UNGELOGEN bei jedem Punkt für sein Team auf und tobte euphorisiert an der Seitenlinie herum, dass man glaubt, dass er gleich aus der Halle rennt, dann ein,mal rund um die Halle, und dann wieder rein... Da sind Streich und Baumgart die reinsten Stoiker, nachgeradezu tiefenentspannt und phlegmatisch....
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Hm, gut, dassie in der Bunzelliga eh dauernd am Rand stehen, mit einem wichtigen Klemmbrett.

Und ja, der Hallensprecher ist gedopt und er spielt permanent Kirmesmusik :banane:

Aber ging es nicht eigentlich um Handballer und goldene Handtaschen oder so?

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Das Abklatschen hat überhand genommen, genau so wie der ekstatische Jubel.
Zu meiner Zeit, als Bernhard Kempa noch für Frisch Auf in Halle 6 auf dem Killesberg gespielt hat, kannte man das alles nicht. Und die Zuschauer hatten dennoch ihren Spaß.
Aber unsere Jungs gefallen mir. Die sind alle geerdet.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.