613 Beiträge

Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Scheinbar war es kein Server-Problem, sondern der Rechteinhaber (also die hammelfickenden Hundesöhne aus Katar) haben den Live-Stream gestoppt. Die wollen sich wohl für das ganze Bashing seitens der deutschen Medien rächen. Wer geht morgen hin und bewirft die mit Schuhen?


Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
2015 war mit Schiri-Hilfe im Finale nichts mehr drin bzw. die Franzosen waren damals eben trotzdem zu stark. Und dann in Rio raus im Viertelfinale gegen Deutschland mit einer 22:34-Klatsche, und jetzt das... Immerhin hat der Emir von Katar nicht seine Mannschaft vom Feld geschickt wie weiland der Emir in Kuwait bei der Fußball-WM 1982. Wobei, was nicht ist, kann noch werden.

Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
2015 war mit Schiri-Hilfe im Finale nichts mehr drin bzw. die Franzosen waren damals eben trotzdem zu stark. Und dann in Rio raus im Viertelfinale gegen Deutschland mit einer 22:34-Klatsche, und jetzt das... Immerhin hat der Emir von Katar nicht seine Mannschaft vom Feld geschickt wie weiland der Emir in Kuwait bei der Fußball-WM 1982. Wobei, was nicht ist, kann noch werden.





Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Viel zu frühes Zwischenfazit: Rückraum ist noch nicht "on fire". Die Tormänner und der Kreis schon... Und Gensheimer wie der Bauers Markus. Ich bin zufrieden.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!





Per Fetto
Benutzeravatar
Granadaseggl
Würde man sich darum bemühen, so müsste man erkennen, dass es alleine an den deutschen TV-Sendern liegt, dass die WM aus Frankreich in Deutschland nicht übertragen wird.


Ich finds schon gut, dass die TV-Sender (es waren ja nicht nur die Öffentlich-Rechtlichen, die die Rechte nicht erwerben wollten) nicht jeden Scheixx mitmachen, auch wenn ich es als Handballfanboy gerne im TV gesehen hätte. Man hätte hier nicht nur in die Rechte investieren müssen, sondern auch noch in Technik, die man ausdrücklich nicht einsetzen möchte. Und das holen sich die Sender eben mit Werbeeinahmen bei uns kaum wieder rein (Spiele gegen Chile, Saudis ... oh je). Dann um diese Jahreszeit teilweise die Konkurenz mit Biathlon, Skispringen etc.

Klar werden jetzt wieder Argumente kommen, wie "beim Fussball hätts das nicht gegeben" und sonst wird auch viel Müll übertragen. Trotzdem ist es ab und zu ganz gut, diesen Kommerz mit Sportübertragungsrechten an sich vorüberziehen zu lassen.

FairPlayAxel
Benutzeravatar
Granadaseggl
Technik, die man ausdrücklich nicht einsetzen möchte.


Warum?
Warum will man die nicht einsetzen?
Ganz Europa von Dänemark, Polen, Kroatien usw. hat damit keine Probleme?
Wissen wir es wieder besser?

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
hab meinen letzten fernseher hab ich noch vor dem jahr 2000 verschrottet
- hab also keine ahnung von der chose

Sind fernseher heute nicht größtenteils internetfähig?
Ist die you tube quali so schlecht im vergleich zu euren sonstigen sehgewohnheiten?
das ist doch keine Musik


FairPlayAxel
Benutzeravatar
Granadaseggl
es geht um eine Verschlüsselung ausserhalb des lizensierten Hoheitsgebiets. also z.B. sollten die Livebilder in der ARD/ZDF nicht in angrenzenden Nachbarländern zu sehen sein. und nur das soll verschlüsselt werden. Das kriegen alle anderen Europäischen Sendeanstalten hin, nur die deutschen nicht.

Man will es nicht hinbekommen! aber warum? Warum ist es so wichtig, dass ein Holländer, der ARD und ZDF als Nichtgebührenzahler frei empfängt, das auch bei dem Live-Event tun soll. Das restliche Programm ist doch nicht betroffen. Ich verstehe das nicht. Für mich kein Argument.

Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Naja, von Seite von ARD und ZDF wurde das Ganze so kommuniziert, dass eben von der Verschlüsselung der Satelliten auch eine beträchtliche Zahl von TV-Zuschauern INNERHALB Deutschlands betroffen seien. Ob das stimmt? Wobei der DHB sich 2013 nicht gegen diesen Fernsehvertrag gewehrt und geschehen lassen hat. Jetzt nach der Politik zu rufen., ist da doch nur das Ablenken von eigenen Fehlern. Wobei es manchmal schon so rüberkommt, als ob sich ARD und ZDF in solchen Verhandlungen sehr auf dem hohen Ross befinden. Nächstes Jahr werden sie jammern, weil die Olympischen Spiele nur bei "Eurosport" zu sehen sein werden, sie waren wohl auch da nicht bereit, für einige Wettbewerbe separat Geld zahlen zu müssen, um diese live senden zu können. Im Prinzip schmollen sie da immer noch, weil nicht die EBU, sondern Discovery die TV-Recht erworben hat, weil sie eben mehr bezahlt haben.