613 Beiträge


Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Habe kurz zur zweiten Halbzeit angemacht. Da durfte die deutsche Mannschaft in den ersten zwei Minuten drei Mal quer durch die Halle aufs leere Tor werfen und hat 2x getroffen. Habe dann umgeschaltet, das schien mir einfach zu einseitig um meine Aufmerksamkeit dauerhaft zu halten.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
Einige Mannschaften scheinen nicht in zu befürchtender Form.
Tippe auf Dänemark und finde D bislang stärker als gedacht.
Endlich neue Gesichter mit dabei
das ist doch keine Musik








Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
:nod: aus Nettelstädt (glaub)


Mir geht das immer viel zu schnell mit dem gehype.
Ja, die waren gut bisher, aber immer dieses scheiss übertriebene in den Himmelgehebe
das ist doch keine Musik


Spielgerät
Benutzeravatar
Granadaseggl
Tolles Spiel der Deutschen. Die Schwächephase in der letzten Viertelstunde hat ein besseres Ergebnis verhindert. Aber kein Beinbruch gegen die bärenstarken Frenchies.
Es bringt jetzt gar nichts, mit dem Kopf die rote Laterne einzuhauen
- Fabian Seneca Wohlgemuth -

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich bin fast vom Sofa gefallen, als ich den Karabatic gesehen habe. Wie alt ist der jetzt, 80? Und das in einem Sport, in dem ab einem Alter von 30 Jahren die Knochen hinüber sind. Beeindruckend.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)







Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Knapp an einem Handball-Cordoba vorbeigeschrammt. Österreich sehr stark, Deutschland schwach. Und ohne Wolff hätte es eine Niederlage gegeben.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).



Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:Achtelfinalmodus ab jetzt… Jetzt sind die Heimschiris gefragt.


Jogi Bitter und der ARD-Kommentator haben sich vor allem in der Schlussphase massiv über die Schiris beklagt. Die waren halt keine Heimschiris. Ach ja, 2007 wäre Deutschland ohne Hilfe der Schiris nicht Weltmeister geworden. Nein, nicht im Endspiel. Im Halbfinale wurde den Franzosen in den Schluss-Sekunden ein reguläres Tor weggepfiffen, was sie da gesehen hatten, konnte niemand hinterher sagen. Dadurch ging es erst in die Verlängerung.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Ging auch schon extrem gegen uns
Erinnere mich da an Partien gegen Kroatien
Oder als Heiner Brand hinter dem Schiri fast explodierte

Auch wenn die Spieler die Pfiffe mehr respektieren…die pfeifen teils auch richtigen Mist zusammen
Don't criticize what you can't understand