613 Beiträge














EinRudiVöller
Benutzeravatar
Granadaseggl
YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!! Und in der anderen Gruppe ist gerade Frankreich (!!!) aus dem Turnier geflogen. 24:29 (!!!) gegen Norwegen!!! :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :vfb: :vfb: :vfb: :prost: :prost: :prost:
It was me, James. The author of all your pain.
(Franz Oberhauser/Christoph Waltz, SPECTRE-Trailer)



Praeterea putant Hamburger Sportverein soli et exstincta.

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
HAMMERSPIEL!!!
Jessas, war dees spannend.
Nach der Lulliphase zu Beginn der 2. HZ habe ich schon befürchtet das es das war, aber wottafinnisch...
Sind halt doch junge Spritzer, die hinten raus noch mal aufdrehen können.
Halbfinale jetzt gegen Polen oder Norwegen...?

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Meine Rolle bei dem Sieg wird mal wieder nicht gewürdigt. Aber ich sag's euch, ich schalt ein und die Deutschen verwerfen, umschalten... Deutschland führt mit 2 Toren... schauen, zack wieder 2 zurück... am Ende hab ich aus gemacht und Deutschland gewinnt. Wenn das nur mit dem Vfb auch so einfach ginge...

crastro
Klasse Spiel der deutschen Mannschaft - meine Hochachtung vor deren Leistung!
Da hat heute so ziemlich alles gestimmt: Sehr gute Deckungsarbeit, sehr gute Rhythmuswechsel im Angriff mit konzentrierten Abschlüssen- prima gemacht!

Der Trainer ist wirklich ne Wucht, was der aus den Spielern rausgekitzelt hat!





crown
Da sieht man mal was man mit Klasse, Zusammenhalt und Kämpferherz alles erreichen kann. Vielleicht sehen wir jetzt schon die Mannschaft des Jahres 2016.

EinRudiVöller
Benutzeravatar
Granadaseggl
Auswurf hat geschrieben:Kun et russisk mirakel kan redde Danmark

Danmark tabte 23-25 til Tyskland og skal nu have hjælp fra Rusland, der skal tage point fra Spanien.


It was me, James. The author of all your pain.
(Franz Oberhauser/Christoph Waltz, SPECTRE-Trailer)



Praeterea putant Hamburger Sportverein soli et exstincta.

EinRudiVöller
Benutzeravatar
Granadaseggl
Polen geht gerade gegen Kroatien unter... 15:30 nach 49 Minuten ...
It was me, James. The author of all your pain.
(Franz Oberhauser/Christoph Waltz, SPECTRE-Trailer)



Praeterea putant Hamburger Sportverein soli et exstincta.

EinRudiVöller
Benutzeravatar
Granadaseggl
Aber jetzt greifen die Schiedsrichter wieder zu Gunsten der Polen ein. Das ist echt eine Frechheit und ein Treppenwitz. Polen muss halt ins Halbfinale gehievt werden. Und das stört die EHF nicht im Geringsten. Und es ist einfach scheiße, wenn Schiedsrichter das Spiel in eine Richtung lenken. Und das tun sie hier. Wie am Sonntag die Portugiesen oder gestern die Schiedsrichter beim Spanien-Spiel.
It was me, James. The author of all your pain.
(Franz Oberhauser/Christoph Waltz, SPECTRE-Trailer)



Praeterea putant Hamburger Sportverein soli et exstincta.