613 Beiträge

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
Und nach Frankreich und Dänemark sind die Schweden auch raus.

weil sie das pech hatten, nicht gegen uns anzutreten. ;)
Mich nervt echt, dass da (zumindest im zdf) die leistung gegen kroatien abgefeiert wurde.
Wenn man es eigentlich ganz gut kann
und sich dann noch so dermaßen dumm anstellt und sich mental wegfrühstücken lässt,
seh ich da nichts positives.
das ist doch keine Musik

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
Beim Handball sind es mit etwa 800.000 aktiven Spieler

in Deutschland

Norwegen macht vieles richtig,
wenn es um spitzensport geht.
Ja ja, die kohle - aber sicher nicht nur deshalb

ps
gerade noch nachgelesen,
dass handball in norwegen traditionell ein frauensport ist...
2 drittel der aktiven sind frauen dort
Zuletzt geändert von Auswurf am 20. Januar 2020 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
das ist doch keine Musik




Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:
Und nach Frankreich und Dänemark sind die Schweden auch raus.

weil sie das pech hatten, nicht gegen uns anzutreten. ;)
Mich nervt echt, dass da (zumindest im zdf) die leistung gegen kroatien abgefeiert wurde.
Wenn man es eigentlich ganz gut kann
und sich dann noch so dermaßen dumm anstellt und sich mental wegfrühstücken lässt,
seh ich da nichts positives.


Stimmt. Da schiebt man dann die Schiedsrichter-Leistung hervor. Ja, die Deutschen haben doppelte Zahl an Strafminuten kassiert, davon 10 in der 1. Halbzeit (die Kroaten nur eine), aber vielleicht haben die Kroaten es nur abgezockter und cleverer gemacht als unsere Männer. Wobei die Kroaten sich ja letztes Jahr benachteiligt Und vielleicht macht dann doch der Heimvorteil etwas aus. 2007 hat der Heimvorteil sehr viel zum Titelgewinn beigetragen, frag mal die Franzosen. Und bei der letzten WM auch. Nur waren sie dann im Halbfinale schwach und die Norweger stark.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Wir wurden aber auch mal richtig übel beschissen von den schiris; unvergessen wie Brandt sich hinter dem schiri aufbaute :lol:
Don't criticize what you can't understand

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:Wir wurden aber auch mal richtig übel beschissen von den schiris; unvergessen wie Brandt sich hinter dem schiri aufbaute :lol:


Mit der geballten Faust, stimmt. :lol:
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).







Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
SCHWEDENS REISE NACH EM
Torhüter:
12. Andreas Palicka , Rhein-Neckar Löwen, 96/4
20. Mikael Appelgren , Rhein-Neckar Löwen, 85/2

Linkes Geschlecht:
9. Jerry Tollbring , Rhein-Neckar Löwen, 62/186
22. Lucas Pellas , Lugi HF, 4/12

Mittsex:
5. Max Darj , Bergischer HC, 54/25
35. Andreas Nilsson , Telekom Veszprém, 132/305
36. Jesper Nielsen , Rhein-Neckar Löwen, 105/139

Rechtes Geschlecht:
11. Daniel Pettersson , SC Magdeburg, 17/53
62. Valter Chrintz , IFK Kristianstad, 4/11

Links:
6. Philip Henningsson , IFK Kristianstad, 28/17
17. Simon Jeppsson , SG Flensburg-Handewitt, 50/96
60. Kim Ekdahl Du Rietz , Paris Saint-Germain HB, 88/250
65. Lukas Nilsson , THW Kiel, 64/164

Mitternacht:
24. Jim Gottfridsson , SG Flensburg-Handewitt, 79/272
25. Linus Arnesson , Bergischer HC, 33/38

Rechts:
23. Albin Lagergren , SC Magdeburg, 47/135

RESERVE ON LOCATION
Fredric Pettersson , M6, Montpellier HB, 51/75
Tobias Thulin usw., SC Magdeburg, 22/0
Jack Thurin, H9, IFK Skövde, 6/13

SONSTIGE RESERVEN IN DER GROSS-GRUPPE
Mattias Zachrisson , H6, Füchse Berlin, 128/305
Jesper Konradsson , M9, Skjern Handball, 45/55
Anton Halén , H6, IFK Kristianstad, 25/50
Mikael Aggefors usw., Aalborg Handball, 17/0
Linus Persson , H9, US Ivry HB, 16/24
Emil Frend Öfors , V6, HSG Wetzlar, 13/21
Anton Lindskog, M6, HSG Wetzlar, 12/10
Felix Claar , M9, Alingsås HK, 7/11
Alfred Jönsson, M9, TSV Hannover-Burgdorf, 0/0

Linkes Geschlecht. Mittsex. Mitternacht. :banane: :banane: :banane: :bounce: :bounce: :bounce: :prost: :prost: :prost: :vfb: :vfb: :vfb:
Zuletzt geändert von Bundes-Jogi am 22. Januar 2020 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Dass die Handball-EM in Schweden und Norwegen stattfindet, macht ja Sinn. Aber Österreich ist ja geographisch eher weiter weg. Gut, dafür war die letzte WM in Dänemark und Deutschland. Aber das sind immerhin Nachbarländer.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Plan B hat geschrieben:Es gab Zeiten, da waren Österreich und Schweden Nachbarländer.


Ja, aber das ist doch etwas her. Wobei...

Bild
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Plan B hat geschrieben::)

Da auch, aber nochmal weit vorher etwa Mitte 19. Jhdt.


Bild
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:Auf dem Kopf oder am Pulli?


Ha, du hasts als einziger gecheckt!
Zugegeben, auf dem Bildle kommt des net so gut rüber, aber der hatte da seine wenig-verbliebenen Resthaare tatsächlich zu so ner Art Palme geformt, bissle wie Didavi...

:o

Auswurf hat geschrieben:Ich finds eigentlich cool


Ja scho, ich au - aber der rennt halt rum wie Leute auf nem Druffi-Festival, und denen willsch garantiert net die Leitung einer Nationalmannschaft anvertrauen...

Wobei's die Handballer an sich nötig hätten, wie Southern angemerkt hat, aber wenn's eh net läuft, macht man sich da in den Augen der Öffentlichkeit schnell zum Kasper.

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
ich hatte den bislang als abschneider alter zöpfe innerhalb des handballs mitbekommen
Voll der macher unso...
aber mir fehlt jeder tiefere einblick diesbezüglich
das ist doch keine Musik

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Die Iberer haben die Erfinder des Querbinders besiegt.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:fördert die kroatische wut oder das erlangen von demut ?


Keine Ahnung. Hier gibt es doch User mit kroatischer Verwandschaft oder entsprechendem Bezug?
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).