2597 Beiträge

Wen wählt ihr am 13. März in Baden-Württemberg?

Umfrage endete am 12. März 2016 21:26

CDU
5
7%
Grüne
21
31%
SPD
6
9%
FDP
8
12%
Linke
5
7%
AfD
10
15%
Sonstige
1
1%
Ich nix Baden-Württemberg
11
16%

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
noch ist ein bischen zeit..
Einziger vorteil
- man sieht mal dann mal wieder deutlich,
wieviele so ticken.
Nachdem man sich lange vormachen konnte,
die sehr rechten wären kein thema
das ist doch keine Musik

Räpper
Seggl
Ich denke nicht, dass nur Rechtsextreme dort rumlaufen und vielen ist das bestimmt nicht recht, aber ihnen ist diese eine Thema so wichtig, dass sie diese Vollpfosten in Kauf nehmen.

Es wird immer diese Ränder in einer Demokratie geben, damit muss man leben. Ich gebe Dir allerdings recht das man diesen zu wenig Beachtung geschenkt hat.

Das dumme ist nur, dass man die dann 5 Jahre im Landtag hat und es extrem schwierig wird ohne Die eine parlamentarische Mehrheit zu bekommen.

Die Grünen zünden die nächste Bombe, Fahrüberprüfung für Menschen über 75 Jahre. Abgesehen ob das Sinn macht oder nicht, aber so kurz vor der Wahl zementieren die doch den Titel Bevormunderpartei Deutschlands. :lol:






Räpper
Seggl
Ich habe sehr wenig Mitleid mit Frau Merkel, die die Probleme wie ihr Vorbild sehr oft einfach nur ausgesessen hat und dazu in die Kamera lächelte.

Jetzt holen die Versäumnisse der Vergangenheit sie ein, dazu noch etwas naive Minister und schon ist der Brei fertig. Die Sache ist nicht innerhalb eines Tages entstanden und wird auch so schnell nicht abgestellt werden können.

Der Drops mit der Volksbefragung ist wohl für längere Zeit vom Tisch, wenigstens etwas Gutes.

Mike the Bike
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ich habe sehr wenig Mitleid mit Frau Merkel, die die Probleme wie ihr Vorbild sehr oft einfach nur ausgesessen hat und dazu in die Kamera lächelte.


na ja ,.. gerade bei der Flüchlingsfrage und Energiewende war sie für politische verhältnisse sehr schnell ,... unbewertet ob man es gut oder schlecht findet ,...

auch kann ich mir eine gewisse moralische Ausrichtung mit einen Gewissen vorstellen ,.. Ihr vorgänger hätte wohl seine Gromutter verkauft ,.. ist aber dann bei Putin hängen geblieben.

wie gesagt ist nur meine subjektive Einschätzung ,.. die kann wie bekannt recht exclusiv sein. :mrgreen:


Räpper
Seggl
Bei der Energiewende hat sie schnell was das Wort ergriffen, aber das sinnvolle Handeln ist doch auf der Strecke geblieben. Ich bin mir auch sehr sicher, wären die AKW's in staatlicher Hand würden die immer noch auf Teufel komm raus genutzt werden.

Der Erde ist es völlig egal wo sie verschmutzt wird und wenn man hier in Deutschland um was weiß ich einspart, dann knallt das China um längen wieder drauf. Ich persönlich hoffe, dass durch Forschung und Entwicklung der Planet gerettet wird durch Verzicht ganz sicher nicht.

Man muss den Indern wirklich danken, dass die Kuh für die heilig sind, denn wenn die jetzt auch noch anfangen Rinder zu verspeisen, dann wäre es noch viel spassiger auf der Welt.

Komm mir jetzt bitte nicht mit den Absprachen in irgendwelchen Städten wo sich die Welt so einig zeigt und alle im Takt singen. Sobald es im Land eng wird ist der Umweltschutz Geschichte.

Übrigens die Bevormunderpartei hat leider auch kein Plan, dass haben die unter dem LupenreinenSchröder gezeigt und auch mit hier im Ländle. Da hofft man das der alte Kauz die Kohlen aus dem Feuer holt, danach kommt leider nur noch vegane Luft.

BlauesTrikot
Granadaseggl
Auswurf hat geschrieben:und wenn einem die politik nicht passt,
wählt man einfach ausgewiesene arschlöcher?



Nein, aber ein Gutteil die Menschen greifen lieber zu einfachen Lösungen, wenn sie sich subjektiv bedroht fühlen.

Räpper hat geschrieben:Der Erde ist es völlig egal wo sie verschmutzt wird und wenn man hier in Deutschland um was weiß ich einspart, dann knallt das China um längen wieder drauf.


“Wenn ich’s nicht mache, macht’s ein anderer” war schon immer ein Scheißargument. Du beschreibst ja selbst, dass man im selben Boot sitzt – und man muss nur mal in Peking aus dem Fenster gucken, um zu sehen dass sich auch dort was ändern muss. Einer muss halt anfangen, so kriegt man die Dinge am besten ins Rollen.


Räpper hat geschrieben:Ich persönlich hoffe, dass durch Forschung und Entwicklung der Planet gerettet wird durch Verzicht ganz sicher nicht.


Ich stimme zu – neue Technologie ist die beste Chance, den Dreck der alten Technologie aufzuräumen. Ist aber trotzdem kein Argument, jetzt die Hände in den Schoß zu legen.


Kronenclub
Granadaseggl
BlauesTrikot hat geschrieben:
Auswurf hat geschrieben:und wenn einem die politik nicht passt,
wählt man einfach ausgewiesene arschlöcher?



Nein, aber ein Gutteil die Menschen greifen lieber zu einfachen Lösungen, wenn sie sich subjektiv bedroht fühlen.


Da geht es nicht um einfache Lösungen sondern darum, dass scheinbar keine andere Partei eine andere Lösung möchte.
#verpisst euch alle#



crastro
Die ausgewiesenen "Menschenrechtsexperten", sprich die Grünen, wollen Gender, Kriege und möglichst alles in ihrem Sinn regeln - wer anderer Ansicht ist, verbreitet "hate-speech", bzw. ist rechts oder Nazi. Prima, wenn die viele Stimmen bekommen.......- wir können sicher noch ein paar Millionen Flüchtlinge mehr brauchen...

Nur sie selber wollen D abschaffen.....

Bild

http://i.imgur.com/gdJHigO.jpg



Nilkheimer
Halbdaggl
Und psst, crastro, alter Investigativer: Selbst wenn da jetzt irgendwas Nennenswertes dran wäre, ich betone, selbst wenn:

Was meinst Du, wieviele der Abgebildeten noch Parteimitgliedinnen sind. Hm?
Aber das macht doch nichts.


Nilkheimer
Halbdaggl
Ja gut, eh, unser Alter Herr könnte natürlich auch Trittin, Özdemir etc. diese krass verleumderischen erfundenen Zitate nochmals in den Mund legen, wie es unser lieber Admin vor nicht allzu langer Zeit meinte tun zu müssen.
Zuletzt geändert von Nilkheimer am 26. Januar 2016 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
Aber das macht doch nichts.


crastro
Auswurf/ Nilkheimer,
darf jetzt ein wenig Provokation nicht mehr sein? Unwahr isses immerhin nicht. Aber ich versteh durchaus, das ihr das nicht lesen wollt, ebenso wenig, wie uns die einstige "Friedenspartei" locker flockig in extrem sinnlose und teure Kriege geführt hat - hätte sich das die CDU getraut, das Geschrei wäre gewaltig gewesen.

Klar will niemand zur Kenntnis nehmen, wie die unsere bzw. eure Kinder in Hinsicht auf Sex aufzuklären gedenken. Wobei ich zugeben muss, daß ich leider nie gelernt habe, wie ein Puff zu führen ist. :mrgreen:

Aber da waren eben noch die Schwarzen dran, nicht die Schwarzer......(kleine Polemik).

War nicht die Beer nebst anderen Friedensengeln auch auf dem Maidan? Wos um Frieden, Freiheit usw. ging nach dem bewährten Muster von Jugoslawien, Irak, Libyen, die alle mit unseren schönen "Werten" beglückt wurden? Nein, die Beer wars nicht, hab grade nachgesehen - nur die Roth ist noch dabei
Zuletzt geändert von crastro am 26. Januar 2016 20:34, insgesamt 1-mal geändert.