40 Beiträge

selbsterklärend

0-20
1
2%
20-30
3
6%
30-40
14
29%
40-50
19
39%
50-60
7
14%
60- jenseits von gut und böse
5
10%









Bücherwurm
Benutzeravatar
Lombaseggl
Auswurf hat geschrieben:fuck ! wie unprofessionell von mir.. :(
wenn ich's jetzt noch ändern würde, tät ich's ja aber auch verfälschen..
verdammte zwickmühle- also belass ich's bei dieser kleinen persönlichen freiheit

Bücherwurm- wehe, Du bist garnicht 50 :cyclops:

Ich gestehe, ich bin nicht 50 :banane: :banane: ........., sondern mehr als deutlich drüber :roll:






Bücherwurm
Benutzeravatar
Lombaseggl
jagdhuette hat geschrieben:Das Forum bräuchte evtl. auch eine Lupenfunktion, wenn ich das Zwischenergebnis richtig deute.


Admin: Kannst nicht doch ausgesuchte Werbebanner hier zulassen, so für Zahn-Haftcreme, Treppenlifte oder Erektionsstörungen? :prost:
Zuletzt geändert von Bücherwurm am 11. Februar 2016 15:57, insgesamt 1-mal geändert.






tschippi
Benutzeravatar
Schoofseggl
Nice Weather hat geschrieben:
jagdhuette hat geschrieben:Das Forum bräuchte evtl. auch eine Lupenfunktion, wenn ich das Zwischenergebnis richtig deute.


Hat es doch.

Bild

Text Zoom und alles.


Danke. :vfb:
VfB Stuttgart 1893 e.V. - Tabellenplatz 2
SV Bad Buchau 1848 e.V. - Tabellenplatz 7