6974 Beiträge

Monitor
Benutzeravatar
Granadaseggl
Hortensie hat geschrieben:
Monitor, ich hatte Kovacs ein Mal in einem Vorgängerforum gepostet. Nicht die Live-Version wie jetzt, sondern eine Studioversion dieses Songs. Daraufhin tauchte Hetfield auf, den die Performance und die optische Erscheinung von Kovacs dazu veranlasste, die Contenance zu verlieren :roll: :mrgreen:
Er krakeelte in ziemlich rustikalem Ton und Ausdrucksweise seine Abneigung in den Fred (deshalb vor ein paar Tagen meine Randbemerkung, doch einfach die Klappe zu der Mütze und den Haaren zu halten).

Ich kann mich noch erinnern, dass Du damals einen Post mit indirekter Bemerkung Richtung Hetfield zu seinem Auftreten verfasst hast. Den Inhalt hab ich aber nicht mehr auf der Pfanne. Aber egal, det is Schnee von vorgestern.



Hortensie, an den Inhalt meines Beitrages und Hetfield kann ich mich auch nicht mehr erinnern.
Immerhin an die Kopfbedeckung.

War das ein Fall für die Geschmackspolizei? Hetfield = PHMZ > Polizeihauptmeister?****)


So long Go with your gut feeling

Bei Kopfbedeckung (man sollte sich nicht von den Äußerlichkeiten täuschen lassen)
und Haupthaar fällt mir spontan
der Happy Birthday Song sowie Magnus Walker > 911-Freunde müsst ihr sein ein.





So hat halt jeder seine Musik- und sonstige -Vorlieben.
Bei mir ist / war es schon immer eine...

https://www.youtube.com/watch?v=wh5jfvNOwK0


Note:

****)

Betteridge's Law: Any headline which ends in a question mark can be answered by the word "no".

The reason why journalists use that style of headline is that they know the story is probably bullshit,
#and don't actually have the sources and facts to back it up, but still want to run it.
I could write several novels about what I do not know.









Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
So Jungs hergehört!
Hier kommt der hammerharte, ultimative Song für alle, die ihren Ärger und Frust von Freitag bis über den 2. Advent hinaus konservieren wollen. Schlägt das heavyste Metall!
Mein Tip: Lautstärkeregler bis zum Anschlag und mitsingen, nein, hinausschreien! :)

Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ach so, der Text???
Hier ist er (nur für die, die großes Latinum haben):

Dies irae dies illa,[1]
Solvet saeclum in favilla:
Teste David cum Sibylla.

Quantus tremor est futurus,
Quando iudex est venturus,
Cuncta stricte discussurus!

Tuba mirum spargens sonum
Per sepulcra regionum
Coget omnes ante thronum.

Mors stupebit et natura,
Cum resurget creatura,
Iudicanti responsura.

Liber scriptus proferetur,
In quo totum continetur,
Unde mundus iudicetur.

Iudex ergo cum sedebit,
Quidquid latet apparebit:
Nil inultum remanebit.

Quid sum miser tunc dicturus?
Quem patronum rogaturus,
Cum vix iustus sit securus?

Rex tremendae maiestatis,
Qui salvandos salvas gratis:
Salva me, fons pietatis.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Und für den Rest, also alle, die auf dem Holzspältergymnasium waren:

Tag der Rache, Tag der Sünden,
Wird das Weltall sich entzünden,
wie Sibyll und David künden.

Welch ein Graus wird sein und Zagen,
Wenn der Richter kommt, mit Fragen
Streng zu prüfen alle Klagen!

Laut wird die Posaune klingen,
Durch der Erde Gräber dringen,
Alle hin zum Throne zwingen.

Schaudernd sehen Tod und Leben
Sich die Kreatur erheben,
Rechenschaft dem Herrn zu geben.

Und ein Buch wird aufgeschlagen,
Treu darin ist eingetragen
Jede Schuld aus Erdentagen.

Sitzt der Richter dann zu richten,
Wird sich das Verborgne lichten;
Nichts kann vor der Strafe flüchten.

Weh! Was werd ich Armer sagen?
Welchen Anwalt mir erfragen,
Wenn Gerechte selbst verzagen?

König schrecklicher Gewalten,
Frei ist Deiner Gnade Schalten:
Gnadenquell, lass Gnade walten!
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.









Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:ich wollte fado ja gut finden,
aber es will mir nicht gelingen


Also ich finde die Lieder sehr stimmungsvoll. Schlüpfen mir ins Ohr, wie der Lemberger über meine Zunge...
.....apropos, wo habe ich nur meine 3. Flasche hingestellt? :roll: :cyclops:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.