6978 Beiträge











Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Haber hat geschrieben:Corona auf allen Kanälen in der Glotze, und in social media nur noch DJ streams und online Radiomacher.
Muss wieder mehr Kinofilme anschauen. Oder Gassi :arr:


Freedom Show aus Uganda.

Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hasch angehört?
Der Typ will dort Präsident werden. :D

Deshalb kam ich auf den. Aber er wirds kaum schaffen. Der amtierende Präsident akzeptiert eine Wahlniederlage, hst er angekündigt. Aber nur, wenn nicht beschummelt wurde.
Auszählen tut er wahrscheinlich selber. Internationale Wahlbeobachter wurden nicht ins Land gelassen.

Tragisch :(
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten


Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Goofy hat geschrieben:
Haber hat geschrieben:Corona auf allen Kanälen in der Glotze, und in social media nur noch DJ streams und online Radiomacher.
Muss wieder mehr Kinofilme anschauen. Oder Gassi :arr:


Freedom Show aus Uganda.



:prost:
Beschde. :idea: :idea: :idea:
Ich komm ja wirklich selten hier vorbei, haber dafür lohnt sich’s schon :nod:
Des gibt’s
Jetzt zur Hausarbeit ausm JBL, muss nur noch des bloototh-Kabel finden... :P
...und dann verabschiede ich mich mal für eineinhalb Stunden :x 8)

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Goofy hat geschrieben:Hasch angehört?
Der Typ will dort Präsident werden. :D

Deshalb kam ich auf den. Aber er wirds kaum schaffen. Der amtierende Präsident akzeptiert eine Wahlniederlage, hst er angekündigt. Aber nur, wenn nicht beschummelt wurde.
Auszählen tut er wahrscheinlich selber. Internationale Wahlbeobachter wurden nicht ins Land gelassen.

Tragisch :(

Vielleicht hat er ja Lust auf den CDU Vorsitz :?: :idea:

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Und dann? Kanzler? Sowas gibts vielleicht in Amerika.




Hausarbeit? Wie?




Ach so. Es rattert.
Hausarbeit. So Küche und Staub wischen. :?:

Dachte grad an (schulische) Hausaufgaben.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Goofy hat geschrieben:Und dann? Kanzler? Sowas gibts vielleicht in Amerika.

So habe ich das noch nicht gesehen. Aber immerhin
Gabs hier
eine prot. Ost-Frau. Des gilded au :arr:
Schade, dass nicht wenigstens EINER*in kandidiert, wo nicht man*n, alt, hetero, weiß, kath. und aus NRW ist. Eigentlich ein Armutszeugnis für eine Volkspartei von eigenen Gnaden :roll:

@Haus(halts)arbeit: ich drücke mich noch (staubsaugen war schon, und ich hab jetzt Rücken ;) )...
...bin auch noch auf der Kabelsuche, oder soll ich den Schamanen meines Vertrauens nach eine, bleuen Zahn fragen :?: wenn ja: Tiger-, Haifisch- oder Elefanten :shock: Zahn? Oder täts ein ganz normaler menschlicher? Ich müsste noch nen Milchzahn übrig haben. Die Tochter hat vor ca. 28 Jahren den Glauben an die Zahnfee verloren... 8)

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Zahnfee? :shock:

Moment mal :!:

Die Zahnfee tickt doch ganz ähnlich wie der andere Serienkiller, den wir im VfB-Umfeld schon seit langem entlarvt haben.


Er selbst nennt sich ja lieber “Roter Drache“.



Was willst du uns sagen?
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten





darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Per Fetto hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=352RBWh6ViU


Bin ja erklärter AIC Fan und war lange der Meinung, dass nach dem Ableben von Frontmann Layne Staley (das mich seinerzeit echt mitgenommen hat) die Band nicht mehr weiter existieren könne.
Aber spätestens mit dem aktuellen Album "Rainier Fog" hat mich das andere Mastermind der Band, Jerry Cantrell, noch mal voll erwischt. War für mich DAS Album 2018 ... habe es hoch und runter gehört.

Hier noch ein AIC Klassiker aufd Nacht.
Mir geht da's Herz auf.
Als in der Jugend schwer Grunge Geschädigter. ;)



ICH WILL WIEDER AUF KONZERTE !!!!