6963 Beiträge




Monitor
Benutzeravatar
Granadaseggl
Neil Young hat es gar nicht so gemeint, wie er es singt. :nod: bzw. wie ich es verstanden habe.
Wie konnte ich das bloß miss-verstehen.

I should definitely attend a seminar on "Understanding song lyrics correctly". ;)

Manchmal (öfters) kommt es vor: Wir missverstehen uns auch ohne Worte.

A Man Needs a Maid

I was thinking that maybe I'd get a maid
Find a place nearby for her to stay
Just someone to keep my house clean :nod: :shock:
Fix my meals and go away :shock:
A maid, a man needs a maid
:nod:
A maid....



Würde mir das der Herzensmann vorsingen,....mmmh!
I could write several novels about what I do not know.

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Monitor hat geschrieben:Neil Young hat es gar nicht so gemeint, wie er es singt. :nod: bzw. wie ich es verstanden habe.
Wie konnte ich das bloß miss-verstehen.

I should definitely attend a seminar on "Understanding song lyrics correctly". ;)

Manchmal (öfters) kommt es vor: Wir missverstehen uns auch ohne Worte.

A Man Needs a Maid

I was thinking that maybe I'd get a maid
Find a place nearby for her to stay
Just someone to keep my house clean :nod: :shock:
Fix my meals and go away :shock:
A maid, a man needs a maid
:nod:
A maid....



Würde mir das der Herzensmann vorsingen,....mmmh!


Bild



DAS WAR FINNISCH.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
Schnell hier reingestellt, bevor es "Gender" oder die kulturelle Etikette verletzt und auf den Index kommt, bzw. verboten wird.

"You won't have to die, but if you are a German, you can kiss your Ass Goodbye".

Irgendwie sind mir die Schotten sympathisch.

Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.







Monitor
Benutzeravatar
Granadaseggl
Großartig!

Lizard Sound Sessions - Calexico feat.



...auch das bei KEXP, da bekommt man Lust, wieder Musik in Seattle zu genießen

Calexico - Puerto



“Me consuelo viendo estrellas bailando en el puerto”
"Ich tröste mich, indem ich Sterne im Hafen tanzen sehe"
I could write several novels about what I do not know.

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ja krass, KEXP!

Kriegt man die auch in Vancouver bzw BC rein?! "Sooo weit" ist das für Nord-Amerikanische Verhältnisse ja schließlich net, oder sind da doch zu hohe Bergketten dazwischen?

Jedenfalls wollt ich schon seit paar Wochen dies hier verbreiten;



Die Band heißt natürlich Altin Gün! Türkisch-Holländischer 70er-Retro-Sound, sind zur Zeit in aller Munde.


Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
ein fest für querdenker



MaRia
vor 2 Wochen (bearbeitet)
Mir ist aufgefallen: 10mal höre ich dieses Video,nacheinander und Aufrufe STÄNDIG 509 !!!!!!!!!!!Vorher, nacher!! Schöne Betrug! YT besch...jeden,der nicht systemkomfort ist.


Sabine Budzinski
vor 1 Woche
Sind inzwischen bei 638. Wenn du vom gleichen Standort aufrufst, wird es nicht neu gezählt. Finde ich aber Ok. Sonst könnte eine Person etliche male klicken und Zahlen fälschen.


ansonsten
scheissakustik da im kreuzgang
das ist doch keine Musik

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl


Haberscher Disclaimer: Hypnotisch. Ein Shanty. Und ein Song über Cider. Ein hypnotischer Song über Cider, der ein Shanty ist. Und von Äpfeln handelt. Unter anderem. Von der Band aus Kanada, die, sich selbst als 'Cider Punks' bezeichnend, einst den literarisch preiswürdigsten Songtitel aller Zeiten verfasst hat, welchem ich höchstpersönlich den goldenen Ehrenschrumpfapfel am Lorbeerband verleihe und der da lautet:
"Mary, The One Eyed Prostitute, who Fought The Colossal Squid On The High Seas And Saved Us From Certain Death, God Rest Her One​-​Eyed Soul".

Ich weiß sehr wohl, dass ich auf diesen Umstand bereits in der Vergangenheit hingewiesen habe, aber manche Dinge kann man einfach nicht oft genug schreiben, weil sie dadurch nicht nur weniger wahr werden, sondern im Gegenteil! Und weil es sich so gehört!!! :)

Beweis (Allgemeiner Disclaimer: Wiederholung, was aber keine Rolle spielt, da es aus ausschließlich edlen Motiven geschieht):



Haberscher Disclaimer: So! :!: :prost:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!






Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl


Haberscher Disclaimer: Je lauter, desto besser - tausche Ritterrüstung gegen Gitarre... :prost:

Edith says: Nuno Bettencourt ist Nuno Bettencourt, was für sich genommen eine ganze Menge ist.
Aber dann wieder: Tom Morello ist eben auch Tom Morello und das allein macht ihn halt nach wie vor zu einer der vergleichsweise coolsten Säue des Planeten, solange es um sechs Saiten geht. Und die anderen sind halt nicht nur "die anderen", sondern auch ebenfalls sehr aktiv mit dabei! Beeindruckendes Gesamtdings! :vfb:
Zuletzt geändert von Strafraumgitarre am 22. März 2021 14:06, insgesamt 1-mal geändert.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!