6978 Beiträge





















Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Naja, klingt als ob ein Dio-Imitator mit ner Zep-Coverband ein Kind hat...

Aber The Crazy World of Arthur Brown ist genial! Hab ihn dreimal in Folge beim Finkenbach gesehen, und das war auch tatsächlich jedesmal noch n bissle besser. Obwohl er beim ersten Mal scho das Publikum verzaubert hatte...

8)

halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
https://www.metal.de/reviews/vanilla-fudge-out-through-the-in-door-8170/

Mit „Out Through The In Door“ huldigen VANILLA FUDGE – wobei Kenner jetzt schon wissen müssten, worum es hier geht – einer der größten Hard-Rock-Legenden aller Zeiten: LED ZEPPELIN. Dass VANILLA FUDGE dabei zu den Mannen um Jimmy Page herum aufsehen, ist nicht immer so gewesen; tatsächlich waren LED ZEPPELIN vor Jahrzehnten Support von VANILLA FUDGE. Wen die Musikgeschichte zur weit famoseren Hardrocklegende formte, ist weitläufig bekannt. Dass die Herren damit (ganz im Gegensatz zu vielen anderen Coverbands) einen ganz persönlichen Bezug zur Rocklegende haben, macht sich natürlich bemerkbar – in der Songauswahl und in ihrer Interpretation selbst.


Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.

Monitor
Benutzeravatar
Granadaseggl
Die irischen Brüder Diarmuid und Brían Mac Gloinn

Ye Vagabonds - Willie O Winsbury



~~

Jérémy Frérot und Flo Delavega aus Frankreich

Fréro Delavega - Ton visage



Claudio Capéo - Un homme debout

https://www.youtube.com/watch?v=Y9GCM9DZUJo

Claudio Ruccolo, besser bekannt als Claudio Capéo, ist ein französischer Sänger und Akkordeonspieler italienischer Herkunft. Er wuchs in Steinbach im Elsass auf.
I could write several novels about what I do not know.