7002 Beiträge























Monitor
Benutzeravatar
Granadaseggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=TFsZy9t-qDc


Heuer simma aber spät dran mit der Weihnachtsmusik!?


Kommentar von Nik Cohn, brit. Musikjournalist und in Irland aufgewachsen:

Ihre (Brenda Lees, 79 J.) Stimme hat sich nicht verändert, die ist immer noch wie schlechter Whiskey. Was erlaube?

Ich bevorzuge zwar eher Cognac/Brandy als Whiskey. Brendas Stimme ist unverwechselbar locker und genießbar. Sláinte!"

Das letzte Irish Whiskey Tasting with a deadly twist (Legend of the Irish Wake**) war in Dublin direkt neben einem Sarg, und danach ging es mir ziemlich schlecht (Pneumonie). Am schlechten irischen Whiskey lag es nicht.... sondern an den irischen Viren, wenn man sich unters musikalische Iren-Volk mischt.

Ich wünschte, ich hätte beim Rückflug im Flieger so munter trällern können wie Brenda es
gelegentlich noch macht.

Brenda Lee sings Rockin’ around the Christmas Tree on an airplane



Sweet Nothin's



I'm Sorry


Nachsatz zu:

**)The Wake was a custom of leaving the burial chamber of a recently parted relative unsealed for three days before finally closing it up, during which time the family members would visit frequently the hope of seeing signs of a return to life.

Mancher vermeintlich Verblichener erwachte plötzlich nach Tagen wieder nach seinem Whiskey-Rausch.
I could write several novels about what I do not know.

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Monitor hat geschrieben:
Bundes-Jogi hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=TFsZy9t-qDc


Heuer simma aber spät dran mit der Weihnachtsmusik!?


Kommentar von Nik Cohn, brit. Musikjournalist und in Irland aufgewachsen:

Ihre (Brenda Lees, 79 J.) Stimme hat sich nicht verändert, die ist immer noch wie schlechter Whiskey. Was erlaube?

Ich bevorzuge zwar eher Cognac/Brandy als Whiskey. Brendas Stimme ist unverwechselbar locker und genießbar. Sláinte!"

Das letzte Irish Whiskey Tasting with a deadly twist (Legend of the Irish Wake**) war in Dublin direkt neben einem Sarg, und danach ging es mir ziemlich schlecht (Pneumonie). Am schlechten irischen Whiskey lag es nicht.... sondern an den irischen Viren, wenn man sich unters musikalische Iren-Volk mischt.

Ich wünschte, ich hätte beim Rückflug im Flieger so munter trällern können wie Brenda es
gelegentlich noch macht.

Brenda Lee sings Rockin’ around the Christmas Tree on an airplane



Sweet Nothin's



I'm Sorry


Nachsatz zu:

**)The Wake was a custom of leaving the burial chamber of a recently parted relative unsealed for three days before finally closing it up, during which time the family members would visit frequently the hope of seeing signs of a return to life.

Mancher vermeintlich Verblichener erwachte plötzlich nach Tagen wieder nach seinem Whiskey-Rausch.


Man wird halt auch nicht jünger. Und schneller.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).