6978 Beiträge


Monitor
Benutzeravatar
Granadaseggl
You say you like the wind blowing through your hair
Come on, roll with me 'til the sun goes down
Texas sun
Say you wanna hit the highway while the engine roars
Well, come on, roll with me 'til the sun goes down
That Texas sun, oh yeah
That Texas sun

Khruangbin & Leon Bridges - Texas Sun



~

I took time out to write to my old friend
I walked across that burning bridge
Mailed my letter off to Dallas
But her reply came from Anchorage, Alaska



Hey Shell, you know it's kind of funny
Texas always seemed so big
But you know you're in the largest state in the union
When you're anchored down in Anchorage


http://www.mtv.de/musik/videoclips/gp7hdh/Anchorage
I could write several novels about what I do not know.

Monitor
Benutzeravatar
Granadaseggl
Das inoffizielle Markenzeichen der Band, die Perücken, hatten Laura und Mark anfangs noch dazu benutzt, nach den Auftritten nicht erkannt zu werden.

Als sie vor ihrem ersten großen Auftritt standen, suchten sie einen Bandnamen und entschieden sich für Lauras Lieblings-Thai-Wort "khruangbin" (เครื่องบิน) für „Flugzeug“ (wörtlich: „Fluggerät“).

I could write several novels about what I do not know.

Monitor
Benutzeravatar
Granadaseggl
So, noch ein Nachtrag zu "Song of the Paddle" zum Lied, nicht zum Film.

Der Kanadier David Campbell aus Vancouver hat den Song geschrieben.

Er hat eine angenehme Stimme und Ausstrahlung. David Campbell kommt ursprünglich aus Guyana und landete zuerst in Toronto. Sein Vater gehörte zum Aruak Tribe / Arawak Indians. Meine lebensfreudige kanadische Freundin stammt auch aus Guyana und lebte zuerst lange mit ihrer Familie in Toronto und danach im Großraum Vancouver und auf der Insel. Einer ihrer Toronto-Schwager stammt aus Stuttgart, wo auch ihre Nichte lebt. Sie machte bis Ende 2019 mit 80+ noch mehrmals im Jahr weltweite Reisen, auch mit den Geschwistern und deren Familien (Afrika, Europa, Australien usw.). Lustige Witwe! Mir ihr und anderen gehe ich gerne ins dortige Movie Theater Galaxy Cineplex. Sie haben alle ein Kino-Abo. See you soon in the theater!



David Campbell



Cabacaburi Children



Cabacaburi is an Amerindian village about 12 miles
up the Pomeroon River, Guyana
, from where I grew up. This was one of my first songs about "my relations", in the Americas.


Pretty Brown

https://www.youtube.com/watch?v=qBnJIhyzbIQ
I could write several novels about what I do not know.



Monitor
Benutzeravatar
Granadaseggl
Laura Lee hat Mathematik unterrichtet, obwohl sie Mathematik sehr mag, hasste sie ihren Job. Dann hat sie angefangen, Bass zu spielen, die Band gegründet und ihren Lehrer-Job wegen der Musik dann aufgegeben und ist auf Tour gegangen.

Vielleicht könnte sie die Grundinzidenz = Inzidenz / Impfquote bis vier oder mehr Stellen hinterm Komma
genauestens berechnen.


DJ - Donald Johnson hat schon mit 3 Jahren angefangen Schlagzeug zu spielen, auch in mehreren Bands in Houston / Texas.

Nach seinem Highschool-Abschluss hörte DJ mit dem Schlagzeug auf.

DJ: "Nun, ich komme aus Houston / Texas und an jedem Ort, wo sie anhalten, nehmen Sie einen
Penny aus der Tasche und werfen ihn...und Sie werden einen großartigen Schlagzeuger treffen."

Es gab soviel Konkurrenz, mit der er nicht mithalten konnte. Er begann in der Kirche Keyboards und
Orgel zu spielen, auch mit Mark Speer zusammen. Mark fragte ihn, ob er in der Band mitspielen möchte. Und er sagte zu und seitdem spielt er wieder Schlagzeug,
I could write several novels about what I do not know.



Was kaum einer weiß: Liverpool ist nicht nur für Baumwoll- und Sklavenhandel und für Fußball bekannt, sondern auch für Musik. Zum Beispiel Ladytron, wo wir grad mal wieder bei Synth Pop angelangt sind:



Mit so U-Boot-Sonargeräuschen kann man beschissenen Techno machen, oder eben einen extrem flotten sexy Popsong.

Bekannter:



Ich glaube ich habe den Text entschlüsselt: In diesem Stück geht es darum, dass sie dich nur wollen, wenn du 17 bist – mit 21 gehörst du schon zum alten Eisen. Die machen ein Polaroid von dir, schicken dich heim und sagen dass sie sich bei dir melden – also komm schon.


Monitor
Benutzeravatar
Granadaseggl
Wäre jetzt wohltuend, wenn ich Kopfhörer dabei hätte.
:( Höre nur Schnarchen.

Schmerz nach lass. Das Beste heute war nach 10 Stunden der erste Schluck Wasser. Unterwegs Schultergelenk nach Sturz rausgesprungen. Auaa! Volles Programm.

Notes from a endl e ss Feeling painfull n i g h t in hospital.

:roll:
I could write several novels about what I do not know.




Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
dein name ist programm

höchste zeit nach gibson zu googeln,
fall's Dir der name nichts sagt

hoher krankenstand?
vielleicht tut sich da für lissy ein zubrot zur alterversorgung auf
... im segglheim seniorenglück

gute wünsche an monitor,
welche gibt's des dann dort mal gescheite musik näherbringen könnte :cyclops:
das ist doch keine Musik



Monitor
Benutzeravatar
Granadaseggl
:nod: Heel erg bedankt - Auswurf :nod:



Dokter kunt u even komen
Breng uw beste medicijn
Ik heb er nu al jaren last van
Ook al doet het niet echt pijn
Maar ik val voor alle vrouwen
Alle vrouwen op het bal
En da's te veel om van te houden
Dokter dit is een spoedgeval
Ik heb een groot hart
Dit hart zo groot
Het wordt nog mijn dood
Dit hart zo groot, ik heb een groot hart

Bild
I could write several novels about what I do not know.