6972 Beiträge





Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=6i0a7RDPkM8

Haberscher Disclaimer: Je lauter, desto besser - tausche Ritterrüstung gegen Gitarre... :prost:

Edith says: Nuno Bettencourt ist Nuno Bettencourt, was für sich genommen eine ganze Menge ist.
Aber dann wieder: Tom Morello ist eben auch Tom Morello und das allein macht ihn halt nach wie vor zu einer der vergleichsweise coolsten Säue des Planeten, solange es um sechs Saiten geht. Und die anderen sind halt nicht nur "die anderen", sondern auch ebenfalls sehr aktiv mit dabei! Beeindruckendes Gesamtdings! :vfb:


Nett, aber ganz schön viel Ejakulat zwischen den Saiten... :oops:
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!



vivafernanda
Benutzeravatar
Granadaseggl
Super.

Ich mags einfach, wenn Leute, die ihr Fach resp. Instrument verstehen, sich zusammentun und Spaß haben.
Uwe hat ja auch mal einen Clip gepostet, in dem die mit besten 8 Pianisten der Welt zusammen gespielt haben. War auch toll. Wenn auch ganz anders. :D
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.








Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
also, ich finde das von cantona cool und das von Dir den letzten rotz.

ansonsten wollt ich mal nach trester, riesling und zäpfle sagen..
- musik verbindet einen (nicht jeden) mit der unendlichkeit - der anschluß an's über allem Stehende
Sie ist nicht von dieser erde und doch in jedem dreckbolla
das ist doch keine Musik



Monitor
Benutzeravatar
Granadaseggl
:nod:

Von Captain James T. Kirk, Commander Spock & Co. habe ich mehrere Briefmarkenserien ( natürlicch auch an Star-Trek-Freunde verschickt) . Einige 5 CAD-Marken sind so dick wie 2 €-Münzen und im XL-Format. Fast zu schade, um sie auf die Briefe und Karten anzubringen. Zuletzt habe ich William Shatner bei Boston Legal als Anwalt Denny Crane gesehen.

Denny Crane

Exzentrischer Mitbegründer und Seniorpartner, lokale Berühmtheit in Boston, politisch ein konservativer Republikaner. Er liebt es, seinen Namen zu nennen – schließlich könnten Menschen es oftmals nicht fassen, mit einer Legende in einem Raum zu sein – und scheint von dessen Klang selbst doch am meisten beeindruckt zu sein. Wenn er an Reportern vorbei geht, wirft er unvermittelt gänzlich unsachliche und selbstbezogene Bemerkungen ein (etwa: „Sie liebt mich − Sie liebt mich nicht“ und „Sie kriegt ein Kind von mir“ in Die schwarze Witwe zu Beginn der zweiten Staffel oder „Ich war mal Captain meines eigenen Raumschiffs“ in Nichts geht mehr). Laut Shirley Schmidt wiederholt Crane seinen Namen aber auch deshalb so häufig, damit er ihn nicht vergisst, denn bei ihm zeigen sich zunehmende Anzeichen einer Demenz. Am Beginn der ersten Staffel lässt er sich ohne konkretes Ergebnis auf Alzheimer untersuchen, im weiteren Verlauf behauptet er mehrfach, er habe BSE. Um sein Vermögen in sichere Hände zu geben, heiraten Denny und Alan im Serienfinale.


Boston Legal zeigt als Ableger des vielfach prämierten Practice – Die Anwälte den Arbeitsalltag der hochangesehenen Bostoner Anwaltskanzlei Crane, Poole & Schmidt, die sich sowohl mit Zivil- als auch Strafrecht befasst. Damit schlägt die Serie eine Brücke vom Vorgängerformat, das sich konsequent und kontrovers mit der unschönen Seite des amerikanischen Strafrechts auseinandersetzte


Fast jede Folge endet bei Scotch und Zigarre mit einem mehr oder weniger tiefsinnigen Dialog zwischen Alan Shore und Denny Crane auf dem Balkon von Dennys Büro zur „blauen Stunde“. Dabei werden oft die „Urteile“ der Folge rekapituliert und kommentiert. Ein Teil des Humors entsteht durch ihre grundverschiedenen Ansichten: Shore ist ein überzeugter Demokrat, während Denny Crane ein konservativer Republikaner ist. Während dieser letzten Minuten einer jeden Folge nehmen Crane und Shore aus ihrer ganz eigenen Sichtweise oft Stellung zu politischen und gesellschaftlichen Kontroversen der Zeit. Neben tagesaktuellen Themen, wie z. B. dem Hurrikan Katrina oder dem Irakkrieg, kommen auch „Dauerbrenner“, wie das amerikanische Waffengesetz, das US-Gesundheitssystem, Armut und Obdachlosigkeit sowie Abtreibung vor.


I could write several novels about what I do not know.

Monitor
Benutzeravatar
Granadaseggl
Gustavo Santaolalla

Iguazú





Gustavo Alfredo Santaolalla (* 19. August 1951 in Buenos Aires) ist ein argentinischer Musiker, Musikproduzent, Songschreiber und Filmkomponist. Er gilt als Mitbegründer des lateinamerikanischen Rock en Español und ist seit den 1980er Jahren in der internationalen Musikindustrie als erfolgreicher Entdecker und Förderer von Künstlern aus Lateinamerika bekannt. Im Jahr 2005 wurde Santaolalla vom Time Magazine unter die 25 einflussreichsten Lateinamerikaner in den USA gewählt, während er 2006 und 2007 jeweils den Oscar als bester Filmkomponist gewann.
I could write several novels about what I do not know.


Monitor
Benutzeravatar
Granadaseggl
Inspiriert durch seinen Sohn

Sean Rowe - To Leave Something Behind



Oh wisdom is lost in the trees somewhere
You're not going to find it in some mental gray hair
It's locked up from those who hurry ahead
And it's time to leave something behind
I could write several novels about what I do not know.



Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Mal wieder der Beweis, dass Baritonsaxophon einfach nur sexy ist. Ich will in einem billigem Stundenhotel mit diesem Klumpen Messing so lange Liebe machen, bis ich nicht mehr laufen kann oder pleite bin. Und es ist mir egal, was die anderen dazu sagen.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!