6970 Beiträge


Monitor
Benutzeravatar
Granadaseggl
Auswurf hat geschrieben:Danke für die netten infos


Und ich habe mich noch zurückgehalten.

Beim Düsseldorfspiel wurden bei den Toren die Düsseldorfer PunkRockBands
Broilers und Tote Hosen eingespielt. Monitor Jr. war zigmal bei denen.
Zumindest die Einspielungen gefielen (nicht der Anlass). Irgendetwas Positives (aufs Ohr) gibt es immer, für
wen auch immer. Da hätten auch keine roten oder blauen Brillen mit Folien etwas bewirkt
wie im Horror-Film Das unheimliche Erbe > 13 Geister / (Originaltitel: Thirteen Ghosts oder THIR13EN GHOSTS)

Die Zuseher bekamen Brillen mit einer roten und einer blauen Folie. Wenn man den Film durch die rote Folie sah, wurden die Bilder der Geister verstärkt – wenn man den Film durch die blaue Folie sah, verschwanden die Geister.

Obwohl die Reaktionen auf das Spiel (11+2 Spieler) für viele ähnlich empfunden wurden. So kam es
mir vor:

„Visuell mitunter sehr drastischer, formal teilweise durchaus beachtlicher Horrorfilm (13 Geister), der seine Wirkung vor allem übers Dekor erzielt, aber an eklatanten Drehbuchschwächen und mangelhafter Charakterzeichnung krankt.“

„Die Filmemacher gefallen sich in der gezielten Qualitätsverweigerung....


Das Drehbuch kann / darf gerne neu geschrieben bzw. umgeschrieben werden. Vielleicht schon
in Dortmund, mit einer rosa(weißroten) Brille.
Zuletzt geändert von Monitor am 14. Februar 2019 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
I could write several novels about what I do not know.

Monitor
Benutzeravatar
Granadaseggl


Pegi Young ist tot. Die Musikerin und Ex-Frau von Neil Young verlor ihren Kampf gegen den Lungenkrebs.

Young wurde 66 Jahre alt, sie verstarb am 1. Januar.

https://www.rollingstone.de/der-angel-i ... t-1607997/

Der "Heart of Gold"-Interpret aus Kanada und die US-Amerikanerin galten lange als Traumpaar der Musikszene. Pegi soll die Inspiration zu einigen von Youngs schönsten Liebesliedern gewesen sein.

In "Unknown Legend" beschrieb er 1992, wie er sie als Kellnerin kennengelernt hatte:

"Ich bestellte nur, um sie durch den Gang schweben zu sehen."

She used to work in a diner
Never saw a woman look finer
I used to order just to watch her float across the floor
She grew up in a small town
Never put her roots down
Daddy always kept movin', so she did too.
Somewhere on a desert highway
She rides a Harley-Davidson
Her long blonde hair flyin' in the wind
She's been runnin' half her life
The chrome and steel she rides
Collidin' with the very air she breathes


The air she breathes.
I could write several novels about what I do not know.

Monitor
Benutzeravatar
Granadaseggl


Auf der Mauer auf der Lauer
Sitzt 'ne kleine Wanze
Auf der Mauer auf der Lauer
Sitzt 'ne kleine Wanze
Seht euch nur die Wanze an
Wie die Wanze tanzen kann!
Auf der Mauer auf der Lauer
Sitzt 'ne kleine Wanze

In der DDR wurde das Lied bisweilen mit ironischem Bezug auf die Berliner Mauer und die Stasi gesungen, da der Begriff „Wanze“ umgangssprachlich auch für ein Abhörgerät stehen kann.


Trump tanzt traditionellen Schwerttanz mit Saudis



Freunde von mir im Rentenalter (a 55 and older RV Park ), Snowbirds bzw. Snow Mexicans aus Kanada
überwintern gerade bis April in Arizona und sind eine Weile in Yuma, 10 Meilen von der
mexikanischen Grenze entfernt. Viele Snowbirds lassen sich ihre Zähne in Los Algodones richten.
Dental Tourism.

https://www.youtube.com/watch?v=4UHnfW4Hv1o

https://www.medigo.com/blog/medigo-guid ... ist-guide/

If you’re looking for information about Los Algodones, you’re probably looking for a dentist. This little town of around 6,000 residents is a dental tourism paradise.

Los Algodones treats thousands of US citizens who want to save on the cost of dental care. The cost of dentistry in Los Algodones is around 60% cheaper than the United States.

The great thing about Los Algodones is the huge parking lot on the US side, right next to the border. From here you can walk straight through to the Mexican side and avoid the queues. This is perfect if you’ve had a long drive down and need to get to your clinic quickly. The parking lot is safe and secure and costs $5 for the day.

Best Time of Year to Visit Mexico

Mañana in Mexico: When to head south of the border

https://getaway.10best.com/12943218/bes ... sit-mexico

I could write several novels about what I do not know.









Monitor
Benutzeravatar
Granadaseggl
The Housemartins kenne ich.

Und diese Sittin on a Fence Singer natürlich auch:



All of my friends at school grew up and settled down
And they mortgaged up their lives
One things not said too much, but I think it's true
They just get married 'cause there's nothing else to do, so

I'm just sittin' on a fence
You can say I got no sense
Trying to make up my mind
Really is too horrifying
So I'm sittin on a fence

Mick Jagger & Keith Richards writing Sittin' on a Fence

I could write several novels about what I do not know.











Lenny
Benutzeravatar
Granadaseggl
OK, dann sind wohl ahnungslose Vollidioten in meinem Umfeld. Bei der Vielfalt an Menschen hier war aber auch klar, dass einige Malakas dabei sind, die das kennen. We have white pussy, Spanish pussy, yellow pussy, silk pussy, mappussy, dog pussy,...



Brachte mich dann darauf: