6970 Beiträge


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Bei SWR 1 nervt halt die penetrante, wochenlange (!!!) Ankündigung der alljährlichen SWR 1 Hitparade. Gefühlt fängt das schon im Juni an...
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).




Monitor
Benutzeravatar
Granadaseggl
@Sportfan, sehr schöner Song bzw. Stimme von Brandi Carlile.

~

Robin Williams



https://www.youtube.com/watch?v=bOR38552MJA

Well, blame Canada, blame Canada
It seems that everything's gone wrong
Since Canada came along

Blame Canada, blame Canada
There not even a real country anyway



OT

Donald Trumps Wirtschaftsberater Larry Kudlow wirft Kanadas Premier Justin Trudeau Verrat vor....

"Er hat uns das Messer in den Rücken gestoßen", sagte Kudlow im Fernsehsender CNN über den kanadischen Premierminister Justin Trudeau.

Trudeau-Äußerungen bei G7-Gipfel
Trump droht Kanada mit Konsequenzen


Singapur (dpa) - Der Wirtschaftsberater von US-Präsident Donald Trump, Larry Kudlow, hat eine Herzattacke erlitten. Das gab US-Präsident Donald Trump kurz vor seinem Zusammentreffen mit Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un in Singapur auf Twitter bekannt. Kudlow gilt als eine der Schlüsselfiguren in der umstrittenen Handelspolitik des Weißen Hauses. Er war an der Politik Trumps auf dem G7-Gipfel in Kanada beteiligt, die zum Eklat führte und die Partner der USA verprellte.
I could write several novels about what I do not know.


Airwin
Hasenrupfer hat geschrieben:Sehen aus wie Schwestern...

Grad Kindheitserinnerungen aufgefrischt (ich mein die rechts):

Bild

Muss wohl schon immer so ein leicht zynischer Romantiker gewesen sein, jedenfalls fand ich diese Zukunftsvision damals grandios: tolle Frau, Riesenhochzeitsparty, und dann geht alles den Bach runter...




und jetzt sieht er aus wie eine mischung aus J.R Jewing und dem Joker. Aber die stimme ist noch da , immerhin :nod: .

Hoffe seine schwester hat sich äußerlich weniger verändert .





Hortensie
Benutzeravatar
Schoofseggl
Musik, die man nicht ablehnen kann:



"Dass ich Sizilien gesehen habe, ist mir ein unzerstörlicher Schatz auf mein ganzes Leben." - Johann Wolfgang von Goethe, an Herzog Karl August, 27./29. Mai 1787
"Toren bereisen in fremden Ländern die Museen, Weise gehen in die Tavernen."
(Erich Kästner)




schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Irgendein Depp hat ein Lied über Ramos auf "Wakawaka" von Shakira geschrieben. Lied fand ich damals schon behämmert, aber jetzt singen's mein Knabe plus sämliche Nachbarschaftsgören rauf und runter mit dem Ramos-Text und ich würde am liebsten mit dem Gartenschlauch auf sie losgehen.... AAAAAAAAArgh.




Paleto Gaffeur
Halbdaggl
in Montreux ist ja auch nix aufgetreten was scheisse spielt...nur der Begriff Jazz wurde schnell eher....extrem weit ausgelegt....ich hab massig Mitschnitte, Prince, Gaye, Purple, Moore, EW+F, Jones, Miller, Miller/Wooten/Clarke.....


So ganz nebenbei...hat jemand den letzten Streich von James Corden im Auto gesehen? Mit Sir Paul.
Ich war nie Beatlesfan, aber das hat mich zutiefst berührt!! v.a. die Szene mit der Erklärung zu Let it be und Corden losheult.." wow I didn't see that one coming round the corner..."
...und McC lehnt sich zurück "yes, that is the power of music".

Well thank you Sir Paul, I didn't see THAT one coming round the corner....ich überlege ernsthaft mir das in ink zu verewigen.


achja...die Folgen mit Adele, Michelle Obama und Stevie Wonder sind auch klasse....eigentlich fast alle.

Hortensie
Benutzeravatar
Schoofseggl
Nochmals ein bisschen auf youtube gestöbert; dieses Danish National Symphony Orchestra ist dermaßen gut! The Good, the Bad, the Ugly lass ich weg, das hatten wir ja schon mehrfach.

"Toren bereisen in fremden Ländern die Museen, Weise gehen in die Tavernen."
(Erich Kästner)

Hortensie
Benutzeravatar
Schoofseggl
Häufig singt bei denen auch die Mezzosopranistin Tuva Semmingsen mit. Sie war auch am Soundtrack des Films Antichrist/Lars von Trier beteiligt. Die Operncracks (ich bin operntechnisch eher auf der Greenhorn-Seite) hier drin kennen sie eventuell von der dänischen Oper ?!.... dort ist sie festes Mitglied.

Zuletzt geändert von Hortensie am 5. Juli 2018 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
"Toren bereisen in fremden Ländern die Museen, Weise gehen in die Tavernen."
(Erich Kästner)


Hortensie
Benutzeravatar
Schoofseggl
Ja, UWe, ich sehe, wir sind uns einig. :prost:

Eine Seite zurück in diesem Fred, als ich das Stückle von Nino Rota (Nino isch halt au en glasse Typ 8) ) zum ersten Mal in deren Version gehört habe, war ich echt sprachlos und total ergriffen. Ich stell noch was von Tuva in den Klassik-Thread ein.
"Toren bereisen in fremden Ländern die Museen, Weise gehen in die Tavernen."
(Erich Kästner)