6970 Beiträge


Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
komme soeben aus hurghada
Des gibt's
zurück, wo ich die Jungs, die einen auf jako-imitation (noi, ned dui hemedla vom VfB nägsch johr) machten mit 40jährigen Moves und stundenlanger Kondition schockte. Matte ist auch wieder vorhanden...
Bei mir ist das so: die Beine tanzen den Rhythmus. Der Rest die Melodie. Dabei gilt: deutsche Hüfte schön geschmeidig halten. Immer wieder spassig.

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Genau, also den Hüftschwung kann ich ungefähr belegen wie folgt:
Gibts da
Zunächst la musika

Diedeldum diedeldei hattadahattadahattada... etc. und dann aber
:banane: :banane: :banane:

Die Matte ist foristisch nicht so gut darstellbar, blieb aber auch züchtig zum Zopf gebunden. Man ist ja keine 17 mehr. Damals wäre Mann nie auf die Idee gekommen einen weibischen Pferdeschwanz zu tragen. Aber die weicheier heute ziehen ja auch die Strümpfe beim kicken übers Knie, wofür man vor einigen Jahrzehnten vermutlich noch platzverbot bekommen hätte.
Ich schweife mal wieder ab. Scheixx Erkältung , scheixx kühlschrankklima Airport Hurghada.














Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
vivafernanda hat geschrieben:das ist halt der Musikfred


sorry, hätte ich wissen müssen :oops:

Aber in der Eile habe ich nicht auf den Nick geachtet. :?

Kommt nicht wieder vor. :shock:

Aber vielleicht stelle ich doch einmal Freddy Quinn in den Klassikfred. Nur um zu schauen, ob das dort jemandem auffällt. :mrgreen:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.





Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Der Bert hatte eine Renaissance so 1996, 97 rum, als die ganzen kleinen Bars damit anfingen, DJs herzutun.


Genau.
Auf der internationalen Funk- und Fernsehausstellung, die ja 1965 auf dem Killesberg war (damals wechselte der Ort im Turnus zwischen Berlin und Stuttgart), hörte man seine Musik aus allen Lautsprechern. Und die Ära von James Last begann.
Auf dem Stand der Plattenfirma Intercord (aus Stuttgart) stand ein junger Mann mit einem Stapel Autogrammkarten in der Hand, die er nicht loswurde. Sein Name: Reinhard Mey! ;)
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.



Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Der Bert hatte eine Renaissance so 1996, 97 rum, als die ganzen kleinen Bars damit anfingen, DJs herzutun.


Genau.
Auf der internationalen Funk- und Fernsehausstellung, die ja 1965 auf dem Killesberg war (damals wechselte der Ort im Turnus zwischen Berlin und Stuttgart), hörte man seine Musik aus allen Lautsprechern. Und die Ära von James Last begann.
Auf dem Stand der Plattenfirma Intercord (aus Stuttgart) stand ein junger Mann mit einem Stapel Autogrammkarten in der Hand, die er nicht loswurde. Sein Name: Reinhard Mey! ;)



Er war der Erfinder der "Easy Listening" Musik. Das Wort chillen kannte man damals ja noch nicht.
Seine Musik geht heute noch runter, wie das Seitenbacher Bio Basis Öl (Woisch Karle....) ;)
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.