6970 Beiträge












Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl


Mit Kids muss man in Sachen Musik Kompromisse machen. Und das hier ist halt VIEL besser als "Wheels on the Bus" oder "Im Kindergarten".

Und ja, das ist wirklich Dwayne Johnson. The Rock. Der kann wirklich singen. Ich musste mich auch erstmal sammeln....
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Und im GOLDENEN HANDSCHUH ist auch diese Covrer-Version von "Orzowei" von den nOliver Onions aus dem Spencer/Hill ZWEI HIMMELHUNDE AUF DEM WEG ZUR HÖLLE:

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Tifferette hat geschrieben:Und ja, das ist wirklich Dwayne Johnson. The Rock. Der kann wirklich singen. Ich musste mich auch erstmal sammeln....


Dwayne kann alles.

Bild

Unter anderem auf Kaschmir-Pullover aufpassen. Taschentüchle unter den Ellbogen, damit sich die Wolle nicht auf dem Stein schubbert.


Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl


Haberscher Disclaimer: Dass Imelda May eine HERAUSRAGENDE Stimme mit GROSSBUCHSTABEN hat, hatte ich ja bereits geschrieben, von daher. :P
Hier intoniert sie zusammen mit Jeff(!) Beck(!) einen Song von Aerosmith. :D

Ich halte diese Aufnahme für den besten Bond-Song aller Zeiten, was um so mehr etwas heißen will, als dieser Song ja niemals ein Bond-Song war. In den Schatten stellt er sie trotzdem alle. Locker! :)
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!





darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=IjdkjGwGJQc

Haberscher Disclaimer: Dass Imelda May eine HERAUSRAGENDE Stimme mit GROSSBUCHSTABEN hat, hatte ich ja bereits geschrieben, von daher. :P
Hier intoniert sie zusammen mit Jeff(!) Beck(!) einen Song von Aerosmith. :D

Ich halte diese Aufnahme für den besten Bond-Song aller Zeiten, was um so mehr etwas heißen will, als dieser Song ja niemals ein Bond-Song war. In den Schatten stellt er sie trotzdem alle. Locker! :)



Jefällt ma. :prost:
Die Imelda hat wirklich ein ausgesprochen kräftiges und wohlklingendes Organ.
Hab mich bei YouTube mal so bisserl durchgehört, sind interessante Songs und Kollaborationen dabei.
Außerdem mag ich Ihren Rockabilly Style.
Und ... komm geb's zu. Du findest sie auch rattenscharf. :lol: ;)

Apropos starke Stimmen.
Der Mann am Tremolo-Hebel der Stratocaster hat mit Beth Hart einen Klassiker der Popgeschichte eindrucksvoll auf die Bühne gebracht...