6944 Beiträge








Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:DIESES Lied

Was habe ich Dir getan? Wieso hasst Du mich??? :shock: :bleich:

Aber wenn ich schon mal da bin: :D


Haberscher Disclaimer: Wenn man die böseren Stimmen zusammenfasst, halten ihn manche für so etwas wie den unehelichen Sohn von Popeye und Meister Propper. Gleichzeitig ist er aber ein ganz offensichtlich ziemlich sypathischer Zeitgenosse und eine Art Marke, die in keine Schublade wirklich passt.
Dafür ist er wiederum groß und breit genug, um seine eigene Schublade zu sein. Sozusagen. Eine ziemlich, hmm, stabile Schublade und eine mit Ohren, mit denen sie wackeln kann. Musikalisch dezent am Rande des Verstörenden, hat mir speziell dieses Stück Musik den nachhaltigsten und ausdauerndsten unfreiwilligen Endlosschleifenohrwurm der letzten Zeit, vermutlich aller meiner bisherigen Zeiten, beschert. Und er kehrt täglich wieder. Regelmäßig, zuverlässig und mehrmals! Und ich habe bislang nichts gefunden, was ich dagegen tun könnte, sondern fühle mich einfach nur schwach und wehrlos im Angesicht dieses ... Songs.
So singe und pfeife ich denn beständig wiederkehrend in Gedanken mit, wie es auch ein Galeerensträfling in Ketten tun würde. Ausdruckslos, abgestumpft und mechanisch, zum Klang imaginärer Trommeln. Und wenn ich es gar nicht mehr aushalten kann, brate ich mir eine Wurst. Im Takt. :)
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

factotum
Benutzeravatar
Granadaseggl
Jimi:

Und ich habe bislang nichts gefunden, was ich dagegen tun könnte, sondern fühle mich einfach nur schwach und wehrlos im Angesicht dieses ... Songs.


Das kann passieren, macht gar nix. Und der Herr hat sogar eine Zulassung für den Umgang mit der Knorkator - Brut:

The shit that used to work, won`t work now.



Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
Du bist ja auch ein ernsthafter mensch :D

mich würde wirklich interessieren,
ob sich musikgeschmack nur durch prägung entwickelt,
oder ob die vorlieben und abneigungen auch ein bisschen im blut liegen.

wie unterscheiden sich da zb. mathematiker von piloten
das ist doch keine Musik

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
factotum hat geschrieben:
Jimi:

Und ich habe bislang nichts gefunden, was ich dagegen tun könnte, sondern fühle mich einfach nur schwach und wehrlos im Angesicht dieses ... Songs.


Das kann passieren, macht gar nix. Und der Herr hat sogar eine Zulassung für den Umgang mit der Knorkator - Brut:



„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).












Monitor
Benutzeravatar
Granadaseggl
Dotan, in Jerusalem geboren, Vater Israeli, Mutter Niederländerin, wuchs in Amsterdam auf, beherrscht fließend Hebräisch.

Um seinem Lampenfieber entgegenzuwirken, beschloss Dotan, kleine Privatkonzerte zu geben. Er startete einen entsprechenden Aufruf über seine Seite bei Facebook und gab so zahlreiche Konzerte in privaten Wohnzimmern, auf Hausbooten oder auf Bauernhöfen. Er trat im Vorprogramm von Sinéad O’Connor auf.


Begonnen hat alles mit einer Mail an die Erfolgsproduzenten Sacha Skarbek und Martin Terefe (James Morrison, Paul McCartney, Jason Miraz und Adele), die seine Aufnahmen enthielten.
Daraufhin luden sie ihn nach London ein und prognostizierten ihm eine große Zukunft als Sänger.

7 LAYERS



Let The River In

https://www.youtube.com/watch?v=triRxUT7MK8

Numb

https://www.youtube.com/watch?v=R_GeA-aqbdk


Und wie isses und isses nur möglich:

Am 14. April 2018 schrieb die niederländische Zeitung De Volkskrant, Dotan habe zur Eigenwerbung mehrere Dutzende Fake-Accounts benutzt. :shock: Diese Accounts plazierten neben Likes auch falsche Anekdoten. Dazu wurden sie angeblich verwendet um andere niederländischen Künstler zu trollen.


Das ist ja wie beinahefastwomöglichapproximativ als hätte jemand mehrere Nicks wo auch immer. Sowas gibt es?
I could write several novels about what I do not know.