6965 Beiträge








Plan B
Halbdaggl
Plan B hat geschrieben:
Hasenrupfer hat geschrieben::idea:

WieWasWo?!?

:idea:


Sorry, aber ich krieg kaum was mit bzgl Live-Mucke in und um Stuttgart...

Wobei die ja wahrscheinlich eh im dreistelligen Bereich sein dürften, da bin ich dann für eine Band raus.

4.7. Kaiseraugst bei Basel . Mit 80 Franken ist man dabei. Ich weiss aber nicht, ob es noch Karten gibt.

Gibt aber keine Karten mehr. Und morgen und übermorgen spielen sie im Beethovensaal. Aber wer zu spät kommt, kommt zu spät. Gilt auch für mich.
Carpe diem.


Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Plan B hat geschrieben:
Plan B hat geschrieben:
Hasenrupfer hat geschrieben::idea:

WieWasWo?!?

:idea:


Sorry, aber ich krieg kaum was mit bzgl Live-Mucke in und um Stuttgart...

Wobei die ja wahrscheinlich eh im dreistelligen Bereich sein dürften, da bin ich dann für eine Band raus.

4.7. Kaiseraugst bei Basel . Mit 80 Franken ist man dabei. Ich weiss aber nicht, ob es noch Karten gibt.

Gibt aber keine Karten mehr. Und morgen und übermorgen spielen sie im Beethovensaal. Aber wer zu spät kommt, kommt zu spät. Gilt auch für mich.


Ja hey, und ich dachte die ganze Zeit, du hättest ein "u" vergessen!

Kein Wunder, dass ich dafür keine Karten mehr gefunden hab...

:arr:














War nie ein Beatles-Fan – komisch eigentlich: bin auf die selbe Schule (bzw. Uni) gegangen wie John Lennon, habe in George Harrisons Geburtshaus gesoffen (stinknormales Wohnhaus, zu jener Zeit eine Studenten-WG), mit Pete Bests Nichte gesoffen, meine Vermieter hatten ihr Büro in Penny Lane, blabla etc. Trotzdem nix hängengeblieben. Lag aber nicht am Saufen. Habe aber gelernt, dass man die nicht unterschätzen sollte: man kennt nur ein Zehntel von dem, was die aufgenommen haben, wenn man sich nicht kümmert, und ihr Einfluss geht natürlich weit weit weit über den kommerziellen Erfolg hinaus. Viel beliebter bei Musikern als man denkt. Irre viele Türen aufgestoßen. Usw. usf.

Trotzdem, von allen Songs, die “I Want You” heißen, ist der von Elvis Costello mir der liebste, gern in dieser Version: