6970 Beiträge



Airwin
in zeiten der großen pandemie von 2020 mal was sentimentales. Ich schwör, ich hab nie peter mofa gehört, aber gestern ist das hier mir im radio begegnet und hat mir gefallen :oops: , was vor allem an katie meluas umwerfenden akzent liegen dürfte:




factotum hat geschrieben::D
Ja, man macht Fehler im Leben. Wobei Bad Religion auch cool war live.


An Bad Religion gab’s und gibt’s nix auszusetzen. Bad Brains sind aber Ikonen.

“It's hard to determine the scope of Bad Brains' legacy. You could take one of their sub-two minute songs, split it into 10-second chunks, and start an entirely different band based off of each one.”
https://www.vice.com/en_us/article/ypv5 ... -years-ago

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich schwör, ich hab nie peter mofa gehört, aber gestern ist das hier mir im radio begegnet und hat mir gefallen :oops: , was vor allem an katie meluas umwerfenden akzent liegen dürfte:



also 2,
die durch ihren akzent bestechen ;)

Ich würde eher maffay (die hits aus den siebzigern) als melua hören mögen
1 mal im jahr ihn
Null mal Sie
das ist doch keine Musik


Airwin
@auswurf

also wie gesagt mofa hör(t)e ich niemals nicht und von katie melua kenne ich auch nur den einen song der vor jahren im radio totgespielt wurde, also im prizipiep beide bei mir 0 mal. Aber wie gesagt ihr akzent gefällt mir da sehr, ich nehme an das ist jiddisch?















Auswurf hat geschrieben:solange vertreib ich mir die zeit mit

khruangbin

houston texas

laura lee
Bild



die sind ne einheit in entspanntem groove


Gut. KEXP ist eh eine gute Quelle, genau wie 89.3 The Current



Habe ich seinerzeit in London in so einem Kellerclub gesehen – die hatten eine viel zu kleine Tour gebucht. Zwei Schlagzeuge in einem kleinen Raum knallen wirklich sehr. Ganz wunderbar.