6944 Beiträge


schwaebi hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:
Paleto Gaffeur hat geschrieben:seitdem akzeptiere ich Qualität, auch wenn's so gar nicht meins ist.


Stimmt, Qualität. War mal auf einem Festival mit Bon Jovi als Headliner. Entkommen konnte man eh nicht, also habe ich mir’s angeschaut: hat gerockt wie Sau, da kannsch nix sagen. Aber Udo Jürgens ist dafür sicherlich ein besseres Beispiel…


:shock: Mein lieber Zeus, das degradiert dich aber spontan zum Halbgott. Wie mies müssen denn dann die anderen gewesen sein?


Die anderen waren besser, zum Beispiel Quicksand und Faith No More, aber die hatten keine 50.000 Spießer, die alles mitgesungen haben. Ich kann mich sonst an nix erinnern, außer dass der Bassist von Quicksand stolz wie Oskar war dass ihn einer erkannt hat, als ich ihm später in der Menge über den Weg lief und ihn kurz ansprach – und eben an ein volles Stadion, das aus vollem Hals Bon Jovis Hits grölt.

A propos: Faith No Mores bestes Album ist unzweifelhaft King for a Day, auch 20 Jahre später:




Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Ich darf an dieser Stelle noch kurz auf "The Real thing" hinweisen, gleich der erste Song pfeift simpel und straight direkt ins Stammhirn und weiter in die Eier, Mike Patton blökt los, als ob er ohne Mikro gegen die Band ansingen muss, und die rumpeln wie ein D-Zug auf Steroiden drunter weg:

...One minute here and one minute there
Don't know if I'll laugh or cry
One minute here and one minute there
And then you wave goodbye

extremst geile Synthie-Arbeit hier...YIHAAA *HEADBANG*



...goodbye... :bounce:

Immer noch eine Festung...Epic so ab 16:30 etwa...Alter blökt der geil ab!!:

cordoba
Granadaseggl
Bei deinem ersten Videolink hatte Mike Patton seinen Stimmbruch noch vor sich oder gerade das Äxl-Stimmband-Syndrom.
Ganz anders hier bei einem Auftritt im MännerTurnVerein (1992?)
Caffeine (aus dem Album Angel Dust)
Ich bin Brustringer ©




darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl


Einer meiner persönlichen Alltimefaves...

We care a lot!
About the gamblers and the pushers and the geeks
We care a lot!
About the smack and crack and whack that hits the street
We care a lot!
About the welfare of all you boys and girls
We care a lot!
About you people 'cause we're out to save the world!
Yeah!













CoachingZone
Halbdaggl
Bin mal wieder auf Bruckner. Aber für mich gibt es nichts Besseres, um meine Mitte zu finden.



Viel Spaß beim Sich-Fallen-Lassen in diese Unendlichkeit!
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -