6970 Beiträge




Monitor
Benutzeravatar
Granadaseggl
Geht mir bei vielen Deiner Beiträge auch so, Hasenrupfer!



Clint Eastwood Alan Young Mr. Ed

https://www.youtube.com/watch?v=wpIaNCXz1M8

Alan Young (* 19. November 1919 in North Shields, Tyne and Wear; eigentlich Angus Young; † 19. Mai 2016 in Woodland Hills, Kalifornien) war ein kanadisch-britischer Schauspieler.


Murmerltierbeitrag:

".......All people from Alberta were the mortal enemy of Justin Trudeau’s father Pierre Trudeau during his long gig as the Prime Minister. Those days it was the east vs the west :nod: and Trudeau was considered to be east Canada and Alberta people were not liberal but very strong conservative.

Justin holds his father's temper, his reaction to provocation and his arrogance as well. :shock:

Zu Pierre Trudeau's Zeiten erzählte man in Alberta folgendes:

"A comedian came to do a show in the jubilee auditorium in Calgary. This performer looked up for each city attitudes or ideas that he could use to make the humour special for his audience and he was told that all Albertans all hated Pierre Elliot Trudeau.

So in the middle of his act he yelled “That Prime Minister Trudeau is a horse’s ass!” and to his surprise the audience booed and hissed and threw fruit at him and they had to drag his unconscious body off the stage,

He came to in the dressing room and was extremely upset. “I thought you said Albertans hated Trudeau” he yelled at the stage manager,

"They do hate him”, replied the manager,
“but it just so happens they love horses.”

Inzwischen gibt es auffällig mehr Trudeau Junior Gegner, nicht nur aus Alberta. Erst heute wurde es
mir erklärt (Update). Aber das brown und blackfacing fand man nicht so schlimm, wie es in vielen
Medien berichtet wird.

I could write several novels about what I do not know.

Monitor
Benutzeravatar
Granadaseggl
Für 18. November gibt es noch Tickets in Kopenhagen.

20. und 21. November 2019 Köln + München > Sold Out
wie letztes Jahr in Amsterdam :nod:

Für 15. April gäbe es in Providencia, Estadio Nacional , Chile noch Karten mit Metallica sowie
in Argentina + Brazil.




Just Like Greta - van Morisson

https://www.youtube.com/watch?v=R5E4IzgVmCM

If anybody asks you have you seen me
Please just tell them no
'cause I'm living on the outside
And I have nowhere to go
Well I guess I'm going A.W.O.L.
Disconnect my telephone
Just like Greta Garbo
I just want to be alone
I could write several novels about what I do not know.








Frank N Furter
Benutzeravatar
Himbeertoni
San Francisco, 1905: Geister taumeln überzeugt von ihrer eigenen Existenz vor einer Cable Car
Alle Menschen die man sieht, sind längst tot.
Sie wussten noch nicht, dass wir lediglich in einer von Milliarden Galaxien leben, dass Leben nicht auf Materie sondern Information beruht, dass wir nicht gleichzeitig an den Determinismus von Naturgesetzen und unseren Freien Willen glauben können....



...als hätte jemand die Grabinschrift von Yeats in Szene gesetzt:
Cast a cold Eye
On Life, on Death.
Horseman pass by
https://bit.ly/2x1Kpuf

Monitor
Benutzeravatar
Granadaseggl
When the last light warms the rocks and the rattlesnakes unfold
The mountain cats will come to drag away your bones
And rise with me forever across the silent sand
And the stars will be your eyes and the wind will be my hands



die letzten Tage in einem Lieblingsgebiet mit besonders beeindruckender Weitsicht an den
Parkplätzen alle 5 m ein Schild mit Symbol-Bild

Caution there may be rattlesnakes in this area (noch machen sie keinen Winterschlaf, zu warm)
I could write several novels about what I do not know.



CoachingZone
Halbdaggl
@Haber

Guter Artikel, wie ich auch finde. Dass über die Vermögenselite eher nicht bis kaum diskutiert wird, ist aber auch nicht ganz neu.

Aber: Wut zulassen ist das eine. Nur Wut äußern und nichts verändern (also Wut als Selbstzweck) das andere.

Und ich persönlich kann die musikalische Nur-Wut - insbesondere im Heavy Metal-Genre - nicht aushalten, das liegt mir schwer auf meiner Seele.

Bei dieser kurzen Erwiderung will ich es für heute belassen, denn ich brauche meine Zeit gerade fürs persönliche Aufräumen :!: :idea:



Da wir es von Filmmusik zu Serien hatten, will ich die Mutter aller modernen Fernsehserien nicht in Vergessenheit geraten lassen, deren meditativ-beschwörerische Titelmusik zu meinen persönlichen Favoriten gehört.

Unglaublich, dass das nun beinahe 30 Jahre alt ist...

Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Monitor hat geschrieben:When the last light warms the rocks and the rattlesnakes unfold
The mountain cats will come to drag away your bones
And rise with me forever across the silent sand
And the stars will be your eyes and the wind will be my hands



die letzten Tage in einem Lieblingsgebiet mit besonders beeindruckender Weitsicht an den
Parkplätzen alle 5 m ein Schild mit Symbol-Bild

Caution there may be rattlesnakes in this area (noch machen sie keinen Winterschlaf, zu warm)


Klasse Song zu einer Klasse-Serie. :nod: :nod: :nod: :bounce: :bounce: :bounce: :banane: :banane: :banane:
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).



Monitor
Benutzeravatar
Granadaseggl
Der letzte Septembertag heute (während im Ländle es schon Oktober ist), wolkenlos, angenehm warm, noch schnell die trockene Wäsche von der Terrasse im back yard geholt, der Pazifik ist ruhig. Auf der kleinen Insel gegenüber sieht man kein Licht.
Vor Jahren las ich mal nach einer Landung im extrem heißschwülen Terminal in San Francisco:

Give me my Future back!

In Calgary hat es gestern (Sonntag im September) heftig geschneit. Dort hat es gerade -2 bis -11 Grad.
170 Unfälle am heutigen "busy" Montag in kurzer Zeit, wetterbedingt. Warme Socken und Stiefel sind somit demnächst (für mich) wohl Pflicht. Aber nicht heute. Der letzte stürmische Flug nach Calgary
über die Rocky Mountains war heftig. Die mitfliegenden Pendler (Ölarbeiter, Coaches u.w.) meinten, dass sie noch nie so einen furchtbaren Flug erlebt hätten (me too!) und die fliegen fast wöchentlich von einer Provinz
zur anderen und wieder zurück, um bei ihren Lieben bzw. im trauten Heim zu sein (Friday for Family :nod: ). Da denke ich an die Kollegen, die sehr oft jammern, wenn sie vom Remstal oder Heilbronn kommen....!

Calgary: 27 to 31 cm.
Medicine Hat: 9 cm.
Lethbridge: 50 to 60 cm.
Pincher Creek: 24 cm.
Crowsnest Pass: 40 to 45 cm.

Bild

Heute gedenkt man hier mit Orange Shirts

....don't forget what happened in those schools': [b]Remembering Indigenous children on Orange Shirt Day

People march in remembrance of residential school victims and survivors on Commercial Drive in Vancouver, British Columbia on Monday, Sept. 30, 2019.

https://www.cbc.ca/news/canada/british- ... -1.5302583

While the last of Canada's 130 residential schools closed in 1996, B.C.'s former child advocate, Mary Ellen Turpel-Lafond, says Orange Shirt Day is a critical reminder that the healing process is not over.

People march in remembrance of residential school victims and survivors on Commercial Drive in Vancouver, British Columbia on Monday, Sept. 30, 2019. In all, about 150,000 First Nation, Inuit and Métis children were removed from their communities and forced to attend the schools.

Orange Shirt Day 2019



September

I could write several novels about what I do not know.