6963 Beiträge








jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:Genialer Bass! Kennt man die bzw muss man die kennen?

Klingt sehr vertraut irgendwie.

Ne, ist eine meiner Youtube Entdeckungen der Ära Home-Office 2020. Habe nur herausgefunden, dass die Band als einer der slowcore Pioniere gilt.

Das ist auch sehr schön


Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
Fachleute


da gab's ja schon blindvergleiche bei denen stradivaris nicht sonderlich gut abschnitten.
Man kann auch seine e-gitarre für paar hundert euros einfrieren lassen
um sie künstlich altern zu lassen.
Bin kein großer fan solcher diskussionen.
Jemand der zig tausende für ein instrument ausgibt,
möchte auch nicht glauben wollen, dass er da nur unwesentlich besseres in händen hält.
Instrumentenbau ist was überirdisch tolles,
aber ein handwerker braucht sich nicht einzubilden, er sei gottgegeben
präziser als ne cnc fräse und holz aus den restbeständen irgendwelcher krüppelkiefern aus den hochlagen deutscher mittelgebirge klingt auch nicht zwangsläufig besser als welches aus mexiko
das ist doch keine Musik






Down Under
Schoofseggl
Für alle Kyuss–Fans wärmstens zu empfehlen: 1000mods aus Griechenland. Gerade mit neuem Album am Start (wobei das neue Album etwas weg geht vom staubtrockenen Stoner-Sound).



Mark Lanegan hat auch ein neues Solo-Album. Wurde soeben ungehört bestellt. Der könnte auch eine Einkaufsliste vertonen und ich würde es kaufen.








Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl


Haberscher Disclaimer:
Für mich gerade das perfekte Statement zum Stand der Dinge - zu Corona, Bundesliga-Restart, Aluhüten und irgendwie allem. Malcolm Middleton war die eine Hälfte des streckenweise genialen Duos Arab Strap.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!