6970 Beiträge






















Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Da ja hier gestern so ein komischer Latino-Basshansel genannt wurde, der heute für irgend so ein runtergekommenes Krawalldingens spielt....der hat außer Selbstmordtendenzen auch hochansteckendes Zeugs gemacht, infektiöse Groves und Mass Mentals. Also ausser Ozzy.



Wenn das die Fanboys hören....warum um alles in der Welt lässt man den bei Metallica nicht sein Bass Solo richtig ausfahren...Trujillo ist trotz seines eindeutig martialischen Aussehens einer der richtig guten Basser unser Zeit.

Ok ich muss korrigieren...er darf und tut....Chile 2017...einwandfrei.

Alder!!

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Plan B hat geschrieben:@Hasenrupfer: Du zauberst immer wieder genialste Musik hierher . Ich glaube, Du warst das auch mit Atlantean Kodex. Das steht bei mir mit ganz oben. Savatage kommt da dazu.


Danke, danke! Man hat ja immer ein gewisses Sendungsbewusstsein bei seiner Lieblingsmucke und will andere damit beglücken, mach ich auch im echten Leben gerne.

Gilt umgekehrt genauso, und da ich diese Band gar net kenn, hör ich da mal rein...

:prost:

muffinho
Infectious Grooves.... Trumpel kann ja richtig geschmeidige Sachen posten. Hab mir damals eine CD wegen einem einzigen Lied gekauft, da weiß man erst was man an Streaming hat. Dummerweise war auf der Platte dann noch eine andere Version drauf, die einfach nur scheiße klingt. Dumm gelaufen.

Aber wenn schon diese Richtung dann gleich richtig :arr: