577 Beiträge










fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:Näää. Dass geht den Bach runter. War zu erwarten. Und dennoch eine tole Leistung nach der jüngeren wie älteren Vergangenheit.

Nostradamus-Award gesichert :mrgreen:



Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:Cool, ich hab noch weniger Ahnung von Eishockey als von Fußball.


Ich glaub die Schweden waren favorisiert?!?

:bounce:

Aber mein Wissen über diese Sportart ist mehr oder weniger auf dem Stand von NHL 98 (Joe Sakic! Peter Forsberg!)...





Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:Cool, ich hab noch weniger Ahnung von Eishockey als von Fußball.


Du hast wahrscheinlich Bobfahren geschaut und es nicht mal gemerkt.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)


Hortensie
Benutzeravatar
Schoofseggl
und wenn es nicht so abgegriffen wäre, dann könnte man es durchaus mit 1984, Kür im Eistanz, vergleichen (Christopher Dean ist ja als Choreograph beteiligt!).


@ Coaching Zone

tja, Torvill/Dean haben Bolero für nachfolgende Eislauf-Generationen sozusagen "verbrannt"....außer Savchenko/Szolkowy hat sich da glaub ich kein Paar mehr rangetraut.

Die Geschwister Duchesnay hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm (aber jetzt, wo Du es sagsch), da fällt mir dieses Stück "Missing" ein, welches Dean mit Torvill Ende der 80er gelaufen ist und dann in einer überarbeiteten Version den Duchesnayes an's Herz gelegt hat, die es dann sehr sehenswert umgesetzt haben. Gut, daß wir drüber gesprochen haben ;) !



Enjoy!
"Toren bereisen in fremden Ländern die Museen, Weise gehen in die Tavernen."
(Erich Kästner)



Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
^Ähm, leider viel zu Vielen hier, gerade auch deshalb war das ein schönes Zeichen auf dem Podium:
drei schwarze Bob-Mädels dort, aber nur diejenige aus D durfte so ein Ding auch tatsächlich steuern, im Gegensatz zu den Amis und Kanadierinnen...

Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
darkred hat geschrieben:Wen interessiert denn was der Depp will.


Er hat sich heute schon wieder sehr "kompetent" zum Thema "türkische Mitbürger" geäußert. Immerhin hat er sie nicht "Kümmelhändler" und "Kameltreiber" bezeichnet. Das überlässt er seinen Pitbulls Höcke und Poggenburg.

schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Hortensie hat geschrieben:
und wenn es nicht so abgegriffen wäre, dann könnte man es durchaus mit 1984, Kür im Eistanz, vergleichen (Christopher Dean ist ja als Choreograph beteiligt!).


@ Coaching Zone

tja, Torvill/Dean haben Bolero für nachfolgende Eislauf-Generationen sozusagen "verbrannt"....außer Savchenko/Szolkowy hat sich da glaub ich kein Paar mehr rangetraut.

Die Geschwister Duchesnay hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm (aber jetzt, wo Du es sagsch), da fällt mir dieses Stück "Missing" ein, welches Dean mit Torvill Ende der 80er gelaufen ist und dann in einer überarbeiteten Version den Duchesnayes an's Herz gelegt hat, die es dann sehr sehenswert umgesetzt haben. Gut, daß wir drüber gesprochen haben ;) !



Enjoy!


Aber dieses Dschungel-Ding von denen war noch viel genialer (auch ne Dean-Kreation). Dafür bin ich auch noch nachts zum Gucken wachgeblieben... als ich jung war.


@SC

:lol: dich möcht ich mal kicken.... äh Schlittschuh laufen sehen :twisted: