577 Beiträge

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
schwaebi hat geschrieben:
@SC

:lol: dich möcht ich mal kicken.... äh Schlittschuh laufen sehen :twisted:


Sagen wir es mal so: Meine ersten Versuche auf Kufen fanden unter den Augen von FF Coppola statt. Fragt nicht, wieso. Ist ne lange Story mit viel Rotwein... Nachdem er meiner Künste gewahr wurde, ist ihm die Marlon Brando Szene zu Apocalypse Now eingefallen:

"the horror... the horror..."

Schön, wenn man eine Inspiration für andere ist.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!




Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Du warst zu schwer? Ein dreifacher Rittberger ohne überhaupt abzuheben geht natürlich nicht. Da kann ich den Herrn Coppola verstehen. Aber ob der Marlon Brando wirklich so viel eleganter aussah?

Dass er trotzdem statt deiner die Rolle bekommen hat, sagt mal wieder einiges aus über diese Leute vom Film.

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Biathlonstaffel der Damen heute ohne Forrtüün ... und shice Windverhältnissen beim Schießen.
So viel Strafrunden kann nicht mal mehr eine Dahlmaier-Superwoman zulaufen.

Die nordischen Kombinierer hingegen krönen ihre Dominanz eindrucksvoll mit Gold in der Staffel.
Chapeau!














Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Das ist als ob wir bei der Fußball-WM 2018 in Minute 60 mit 0:2 gegen Ägypten zurückliegen. Mindestens.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)