577 Beiträge

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tifferette hat geschrieben:Das ist zB auch nicht von C&A.


kik?
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:ich würd gern mal einen skispringer mit wingsuit anzug sehen
- am besten natürlich von der rampe an ner bergkante startend


Etwas in der Art?

Bild

Bild

Bild
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Herbert Fritzenwenger doziert gerade, dass ein guter Männertrainer nicht automatisch ein guter Frauentrainer sei. Ärgerlich, dass sein Co-Kommentator da nicht weiter nachhakt.

:D
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Solange sich die Biathletinnen immer überall irgendwie durchrammeln, ist ja alles gut.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).




Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Beim Bob-Fahren hat Deutschland einen Anschieber namens Kevin Corona? :o :shock: :bleich: :oops: :evil: :twisted: :bounce: :cyclops: :arr: :?: :!: :idea:
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).





Rufus
Granadaseggl
Deutsche Single-Mixed-Staffel (Preuß und Lesser) nur 7, Frankreich gewinnt Gold.

Aber das beste war das Interview danach mit Lesser:
Frage: "Haben Sie das mitbekommen, dass Dorethea Wierer, mit der Hand an der Goldmedaille, das gleiche Schicksal beim letzten Schießen erleiden musste" (gemeint war eine Strafrunde)
Antwort Lesser "Das passiert den SCHÖNSTEN" :mrgreen:




Rufus
Granadaseggl
Auswurf hat geschrieben:hach
war des grad schee

:nod:
Die deutschen Damen mit einer grandiosen Schlussläuferin Preuß holen Silber :prost:
Die deutschen Männer nur 7., der Startläufer Lesser verliert 1 Minute auf den letzten 2 Km.

Beide Staffeln werden von den norwegischen "Asthma-Kranken" gewonnen :!:

killroy
Benutzeravatar
Granadaseggl
hier am ehesten

die Bietigheim Steelers steigen in die DEL auf
nach 0:2 in der Serie gegen Kassel nun noch ein 3:2 gemacht
im vorletzten Spiel der Siegtreffen 1,5 Sekunden vor Ende
heute nach zwei Dritteln 1:2 hinten und am Ende 5:2 gewonnen

Gratulation. Nächste Saison DEL in der Region!
seit/seid

Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten

Ich habe ewig nicht verstanden, wie man zum Beispiel in Los Angeles Eishockey spielen kann – ich fand das immer völlig pervers. Dabei tut der Kühlschrank daheim ja auch den ganzen Sommer über.




RedBlues
Halbdaggl
killroy hat geschrieben:hier am ehesten

die Bietigheim Steelers steigen in die DEL auf
nach 0:2 in der Serie gegen Kassel nun noch ein 3:2 gemacht
im vorletzten Spiel der Siegtreffen 1,5 Sekunden vor Ende
heute nach zwei Dritteln 1:2 hinten und am Ende 5:2 gewonnen

Gratulation. Nächste Saison DEL in der Region!


Oh wow, haben sie es endlich hinbekommen mit der DEL, freut mich.
Aber es bleibt halt leider Eishockey :mrgreen: