577 Beiträge





Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Joa mei, es hat evtl schon nen Grund, dass D ausgerechnet in der Sportart nicht am Start ist, wo Doping am Sinnlosesten ist...

Eisstockschießen, neudeutsch: Curling. Macht übrigens sauviel Spaß mit paar Bierle!

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
Erst uns den spaß versauen wollen um dann vollgepumpt mit bayrischen alltagsdrogen selbigen auf der eisfläche zu finden

Hasi ist ein wixer ;)
das ist doch keine Musik











Käskibber
Schoofseggl
unsere Goldrutscher.


an sich könnte man Rodeln, Eisschnellllauf und Langlauf auch lassen und das Blech per Post nach Norwegen, Holland und Deutschland schicken. Würde Haufen Kosten sparen. Und CO2.

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ne, man sollte noch viel mehr rodelwettbewerbe einführen :bounce:

Eigentlich ist's nur beim rodeln pervers.
Ich hab ne zahl von insgesamt 200 aktiven im Kopf in D incl bob.
Da liegt in der Tradition fast die einzige daseinsberechtigung
das ist doch keine Musik


Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:Ne, man sollte noch viel mehr rodelwettbewerbe einführen :bounce:

Eigentlich ist's nur beim rodeln pervers.
Ich hab ne zahl von insgesamt 200 aktiven im Kopf in D incl bob.
Da liegt in der Tradition fast die einzige daseinsberechtigung



Und mit 200 ist man international zahlenmäßig wahrscheinlich sogar vorne mit dabei.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)


Käskibber
Schoofseggl
Tifferette hat geschrieben:Und mit 200 ist man international zahlenmäßig wahrscheinlich sogar vorne mit dabei.


Exklusiv! Ich glaube ich storniere meinen Aufnahmeantrag im Golfklub. Diese hautengen Gummianzügle stehen mir eh besser als dieses affige Teug vom Golfplatz.
Zuletzt geändert von Käskibber am 15. Februar 2018 15:21, insgesamt 1-mal geändert.


schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Käskibber hat geschrieben:
Tifferette hat geschrieben:Und mit 200 ist man international zahlenmäßig wahrscheinlich sogar vorne mit dabei.


Exklusiv! Ich glaube ich storniere meinen Aufnahmeantrag im Golfklub. Diese hautengen Gummianzügle stehen mir eh besser als dieses affige Teug vom Golfplatz.


Nimmsch Dei Gummianzügle in beige-kariert, dann kannsch es zu beide Ihwents draga!