455 Beiträge








BlauesTrikot
Granadaseggl
Nice Weather hat geschrieben:Respekt, dass Altig da noch mithalten kann. Obwohl, wer weiß ob das mit rechten Dingen zugeht – der ist ja 78 Jahre alt.


Was Doping doch bewirken kann :o


crastro
Klasse Leistung von Simon Geschke, der die sehr schwere Alpenetappe gewinnt. Van Garderen muss aufgeben, Contador nach Sturz Zeit verloren. Froome hält die Konkurrenz souverän nieder ; die habens zwar versucht, aber Froome scheint richtig gut.
Erstaunlich, wie viel Zeit Thibault Pinot bei der Abfahrt verloren hat - kleiner Sturz inclusive.

Ganz grosser Sport heute mit fantastischen Bildern - mein Dank an Eurosport!

Nilkheimer
Halbdaggl
:bounce:
Brandstiftung, Steuerhinterz. (inkl. Zollzeug), UrhG-Verstöße, vers. Körperverletzung, (evtl.) Kindesmisshandlung und TierschG-Delikte, Umweltdelikte u. Betrug u. nun - NOCH TAUFRISCH - BtMG-Sachen: Stern des Südostens.
-- Volle Steuern. Echt wahr, Mann.


Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
spielerfrau hat geschrieben:Die letzte Hoffnung heißt




:banane: Der ganze Film ist cool, aber die Szene ist immer wieder der Hammer...

_____
"Nobody fucks with da JESUS!"
...
"Eight-year-olds, dude..."


@Threaddisziplin: Gehört eigentlich in den FIlmethread...
GLB-Tippspielmeister 2019/2020

crastro
Lustiges am Rande bei der Tour in Eurosport:

Bei der Festina-Werbung sieht der Richard Virenque einem jungen Burt Reynolds sehr ähnlich...... :mrgreen:

Auswurf
Benutzeravatar
Halbdaggl
ähnlich irgendwie ja,
aber virenque schaut aus ,
wie der teufel persönlich..
..und was ist bei Dir jung?
virenque ist jahrgang 69


ps
festina baut potthässliche uhren
:arr:
breng se, breng se - i hau se nai

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:
spielerfrau hat geschrieben:Die letzte Hoffnung heißt



:banane: Der ganze Film ist cool, aber die Szene ist immer wieder der Hammer...

_____
"Nobody fucks with da JESUS!"
...
"Eight-year-olds, dude..."


@Threaddisziplin: Gehört eigentlich in den FIlmethread...


Egal, ein Filmklassiker vor dem Herrn darf das! :prost:

Walter: ÜBERTRETEN!!
Smokey: Hä?
Walter: Tut mir leid, Smokey, du warst über der Linie, das war ein Foul.
Smokey: Ach Blödsinn, schreib ´ne 8 auf.
Walter: Äh, entschuldige bitte, schreib 0 auf, der nächste ist dran.
Smokey: Blödsinn Walter. Schreib ´ne 8 auf, Dude.
Walter: Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind beim Bowling, da gibt es Regeln.
Walter: Smokey, mein Freund, du begibst dich in die Welt des Schmerzes!
Dude: Walter, Mann...
Walter: Wenn du dir ´ne 8 aufschreibst begibst du dich in die Welt des Schmerzes!
Smokey: Ich hab nich...
Walter: Die Welt des Schmerzes!!!

:lol: :lol:
Das ist ein gottverdammtes Ligaspiel !!!

Gehört zu meinen TOP5 Movies ever ... I love it !!!!!!


crastro
Heute eine weitere Alpenetappe mit dem Franzosen Roman Bardet als Sieger; ein richtiger "Dürrländer" hat gewonnen.
Tolle Bilder speziell aus dem Hubschrauber von den Serpentinen des letzten Aufstiegs; grosse Leistung der Profis.

Contador und Nibali haben etliche Male versucht, Froome davon zu fahren, hat aber nicht geklappt. Der Brite ist wirklich sehr gut und verdient sich seinen zweiten Toursieg.



BlauesTrikot
Granadaseggl
@crastro

warum? musst du erklären.
Bei mir ist es genau umgekeht. Die öffentlich rechtlichen Sender bringen m.E. überwiegend ein anspruchsvolles Programm (vielleicht nicht gerade um 20:15 Uhr), während die Privat-Sender überwiegend Dreck bringen, der, überspitzt gesagt, sich auf Stammtischniveau bewegt.

crastro
Grosser Sport heute mit wunderbaren Bildern.
Es gab den Versuch, Froome in Schwierigkeiten zu bringen, aber nur Nibali als Sieger und Quintana am Schluss haben das auch geschafft. Nibali springt auf Platz 4, Quintana hat noch 2,5 min Rückstand. Das besagt nicht sehr viel, weil morgen nochmals eine sehr schwere Bergetappe ansteht.

"Blaues Trikot",

die Eurosport-Kommentatoren sind einfach besser, deutlich sogar. Früher hat dort auch einer wie Rudi Altig mitkommentiert. Heute sinds frühere Tourteilnehmer. Da stören mich Werbepausen nicht.

Du stellst richtig fest, daß abends bei der ARD wenig geht - stimmt.
Tagsüber seh ich mir ganz gern einige Actionserien an, Navy CIS, Castle usw.
Welches "anspruchsvolle" Programm seh ich bei den öff. tagsüber? Hab ich mit "Lilly Schönauer" wirklich was verpasst? Oder dem "Ard-Buffet", von den "Roten Rosen" ganz abgesehen? Die "Kuhflüsterin" interessiert sicher auch brennend........ :mrgreen:

:prost:

BlauesTrikot
Granadaseggl
@ crastro
Sehr spannende Etappe mit schönen Bilder in der ARD.
Ich glaube, da haben wir total einander vorbeigeredet. :oops:
Mit ARD habe ich eher die ganzen Spartensender gemeint, die für ein überragendes Programm bringen. Nicht die ganzen fernsehspiele und Krimis, sondern z.B wissenschaftensendung und Reportagen, auf die ich total abfahre.
Und die Sendung, die du erwähnst, kommen überwiegend am Nachmittag (no go) oder abends um 20.15 Uhr. Da Teile ich deine Meinung.

crastro
"Blaues Trikot",

wir sind wirklich nicht weit auseinander ; ein Teil Deiner Interessen teile ich sogar - da gibts auch gelegentlich was beim öff.-rechtl. Tv zu sehen, stimmt.
Aber ich hab als Rentner eben tagsüber Zeit........Du weniger, Du musst meine Rente verdienen! :mrgreen:

An der Stelle meinen Dank dafür !

:prost: