636 Beiträge



Mietmaul
cordoba hat geschrieben:Gibt's eigentlich noch das Alpecin-Team?

Das Team Giant-Alpecin ist jetzt das Team Sunweb. Alpecin hingegen ist Co-Sponsor im Team Katusha-Alpecin. Ziemlich verwirrend. Und teilweise schade, dass traditionsreiche Rennställe wie Lampre nicht mehr unter dem alten Namen fahren. Die heißen jetzt UAE Team Emirates.


Heute eine letzte Flachetappe. Greipel? Groenewegen? Degenkolb? Kristoff? Bouhanni? Vermutlich alle wieder chancenlos gegen Marcel Kittel in dieser Topform.



schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Schlurger hat geschrieben:
cordoba hat geschrieben:Gibt's eigentlich noch das Alpecin-Team?


die dopen jetzt mein Haar.


Bei dem Erfolg, den sie bei Dir damit haben, sollten die eigentlich nicht bei der Tuhr dö Frankse mitfahren dürfen.







Mietmaul
Hach. Fast auf den Tag genau 20 Jahre her. Jan Ullrich wird auf dem Weg hinauf nach Andorra-Arcalis Il Kaiser, weil sein Kapitän Bjarne Riis ihm nicht mehr folgen kann.


Frank N Furter
Benutzeravatar
Himbeertoni
Mietmaul hat geschrieben:Heute eine letzte Flachetappe. Greipel? Groenewegen? Degenkolb? Kristoff? Bouhanni? Vermutlich alle wieder chancenlos gegen Marcel Kittel in dieser Topform.


Kittel auch nach eigener Einschätzung in der Form seines Lebens. Selten, dass Außenbild und Selbsteinschätzung mal so kongruent sind. Ich glaube auch nicht, dass Sagan dieses mal das Grüne Trikot hätte holen können.

Noch zu Kittel im Speziellen. Mörder-Bescheunigung, wie sie auch Petacchi, McEwan oder Cav nicht in den besten Zeiten vorweisen konnten. Es ist manchmal wirklich erstaunlich, dass die Leute nach einer längeren Verletzung dann so stark wiederkommen. Mit seinen kultivierten Zeitfahrfähigkeiten würde ich ihn wirklich zu gerne auch auf dem Pavé sehen.
https://bit.ly/2x1Kpuf

Mietmaul


:lol:


Chapeau Maciej Bodnar. Das war eng heute. Für die Sektion Sportwetten war es mir trotzdem lieber so: Viermal auf Kittel gesetzt, viermal hat er gewonnen.

Morgen geht es endlich in die Pyrenäen.


Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Mietmaul hat geschrieben:
Morgen geht es endlich in die Pyrenäen.


Ich find's gut, dass man zum 50. Jahrestag dieses tragischen Unglückfalls den Ventoux links liegen lässt!

Mietmaul
Herrliche Etappe heute: Col de Menté, Port de Bales, Peyresourde und der kurze, steile Gegenanstieg zum Ziel in Peyragudes.


Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
und dem ersten kackt der stream ab :evil:

schön für'n radsport
geil für frankreich und bardet und aru und mich

alles auf den letzten 330 metern geschehen :shock:
das ist doch keine Musik

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
naja, wie halt bei ner Sprintetappe... Aber mich freut es wirklich, dass es mal spannender ist als sonst, wenn der Favorit in den ersten fünf Tagen ins Trikot schlüpft und man keine Änderungen mehr sieht. Bin gespannt was Froome noch anbietet.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

Mietmaul
Im Zeitfahren ist er deutlich stärker als Aru. Aber mich freut es auch sehr.

(Und auch wenn ich selbst jetzt das Doping-Thema wieder in diesem Thread andeute: Ich finde es beruhigend, dass der Mann in Gelb und Tourfavorit mal abgehängt wird.)

Frank N Furter
Benutzeravatar
Himbeertoni
Mietmaul hat geschrieben:(Und auch wenn ich selbst jetzt das Doping-Thema wieder in diesem Thread andeute: Ich finde es beruhigend, dass der Mann in Gelb und Tourfavorit mal abgehängt wird.)


Der untalentierte Mister Froome ist nach dem Dopingskandal bei Sky, bzw. dem britischen Doping-Kontrolleuren jetzt vielleicht ohne seinen Hustensaft (für chronische Schwerstasthmatiker) und ohne sein Cortison unterwegs, da ist es umso verwunderlicher, dass er immer noch über einen Berg kommt.
https://bit.ly/2x1Kpuf