671 Beiträge




Frank N Furter
Benutzeravatar
Himbeertoni
Ich hoffe Buchmann hat heute nicht zu viel Energie verplempert. Er liegt ja immer noch bestens im Gesamtklassement und morgen sollte es richtig Abstände geben. Wenn er morgen einen guten Tag erwischt, kann das seine Relation zu Mejka definieren. Bleibt er in Reichweite des Weßen Trikot, wird ihn Bora nicht einfach für Helferdienste verschleißen. Schließlich scheint das Weiße Trikot nach Sagans Rausschmiss das einzige Trikot, dass für Bora überhaupt erreichbar ist. Ich hoffe sehr, Buchmann erwischt morgen einen Glanztag.
https://bit.ly/2x1Kpuf



Plan B
Halbdaggl
Auswurf hat geschrieben:bin kein großer fan von ihm bislang
- irgendwie farbloser typ

Der nimmt halt eben deswegen Sonnencreme mit Lichtschutzfaktor 250. ;)
Carpe diem.

Frank N Furter
Benutzeravatar
Himbeertoni
Auswurf hat geschrieben:bin kein großer fan von ihm bislang
- irgendwie farbloser typ


Wenn Du mit farblos "ungedopt" meinst, kommt das sogar hin.
Du kannst aber einen so jungen, nicht dopenden Fahrer kaum vorwerfen, dass er nicht überall schon aufmerksamkeitsheischend seine Körner verbrennt.
Die Aktion heute, war für meinen Geschmack schon sehr bunt. Vielleicht sogar schon zu bunt, sollte er es morgen büßen.
https://bit.ly/2x1Kpuf

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
äh... er langweilt mich, wenn er fragen beantwortet.
Sportler müssen verdammt gut sein,
damit ich sowas ignoriere
das ist doch keine Musik

Frank N Furter
Benutzeravatar
Himbeertoni
Achso das. Naja, welcher Sportler gibt "aufregende" Interviews?
Aber ich bin eigentlich der letzte der das beurteilen kann, weil ich mir eigentlich so gut wie nie Sportlerinterviews anhöre.

Aber Du müsstest dann ja ein absoluter Sagan-Fan sein. Der macht ja während Interviews die verrücktesten Sachen?
https://bit.ly/2x1Kpuf

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
selbstverständlich ist der unterhaltsamer
und sein ausfall tut der tour nicht gut.

Buchmann wird nie die tour gewinnen und würden in anderen mannschaften absolut alle auf gesamtwertung fahren und nicht ihre käptns pushen müssen,
wäre entgültig klar,
dass er eigentlich sowas wie 32 bester ist,
wenn's um wahre stärke im bezug auf die gesamtwertung geht.
Vielleicht wird er irgendwann 12. :|
das ist doch keine Musik

Frank N Furter
Benutzeravatar
Himbeertoni
Auswurf hat geschrieben:Buchmann wird nie die tour gewinnen und würden in anderen mannschaften absolut alle auf gesamtwertung fahren und nicht ihre käptns pushen müssen,
wäre entgültig klar,
dass er eigentlich sowas wie 32 bester ist,
wenn's um wahre stärke im bezug auf die gesamtwertung geht.
Vielleicht wird er irgendwann 12. :|


Der Junge ist 24 Jahre alt, Auswurf. Selbst die größten GT Fahrer aller Zeiten, waren da kaum besser. Indurain hat seine erste GT mit 28 gewonnen.
Ich will jetzt nicht sagen, dass Buchmann die Tour 5x gewinnen wird, aber es ist zum heutigen Tag noch vollkommen offen, ob und wie er sich weiter entwickeln kann. Er könnte nächstes Jahr bereits deutlich stärker sein. Und tatsächlich hat er ja von letzten auf dieses Jahr eine beeindruckende Leistungssteigerung erfahren.

...also da biste jetzt in Deinem Urteil echt sehr hart.
https://bit.ly/2x1Kpuf

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
nein, das ist mein radfahrerisches gespür
...ich urteile noch viel zu weich. :arr:

Du magst ja recht haben,
aber daran zweifle ich erstens stark und zweites
.. siehe oben
Was buchmann macht ist mir relativ egal,
solange er nicht entweder die pässe dominiert,
oder durch sonstige orginalität auffällt
das ist doch keine Musik


Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
da hast Du sogar recht,
früher hielt ich ihn nur für schüchtern,
heute für jemanden der anderen sendezeit klaut

gestern war übrigends wieder critical mass,
leider eher geeignet die eigenen steherqualitäten zu verbessern.
Spass machts trotzdem
das ist doch keine Musik


Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hihi, du bist sonst immer so ausgeglichen

Du meinst wirklich mich?
Ich finde einfach, dass er gehyped wird als hoffnung in der gesamtwertung,
das nervt mich auch noch

schönen abend forum .. adiö :prost:
das ist doch keine Musik

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich habe heute Nachmittag ein zeitlang die ARD-Übertragung gesehen - just in der Zeit, als Buchmann "im virtuellen gelben Trikot" war. Der Kommentator war dabei wirklich grauenhaft. Erstens war absehbar, dass da zum Ende der Etappe eh nichts draus wird, zweitens, selbst wenn, dann wär's für einen Tag gewesen und Ende. Aber für den Kommentator haben Erstens & Zweitens nicht existiert. Das war schon wirklich grauenvoll.

Aber da kann der Buchmann nun auch nichts dafür.

Ich bin aber weder die Frau links, noch die rechts und unterm Strich ist mir der Buchmann egal.

Bild

Hab mich nur gewundert, dass du dich so aufregst. Schönen Abend und so.




Frank N Furter
Benutzeravatar
Himbeertoni
Plan B hat geschrieben:Radsport guckt man auf Eurosport. Da sind wirklich fähige Kommentatoren am Werk.


Ich habe den Auftakt zur ersten Etappe im ARD-Stream gesehen, hauptsächlich wegen der Reminiszenz an Herbert Watterott, einem Sportjournalisten, der so wunderbar unprätentiös und sachlich war und von Radsport wirklich Ahnung hatte. Und dann sehe ich diese lächerliche Witzfigur von einer Simulation eines Sportreporters namens Michael Antwerpes. Antwerpes der nicht in der Lage ist mal wenigstens einen Fahrernamen richtig auszusprechen, aber so tut, als wüßte er alles über diesen Sport. Und daneben steht Watterott und jeder seiner mimischen Regungen verrät, wie sehr ihn das quält, dass jetzt solche Luftpumpen sich anheischig machen Radsport kommentieren zu wollen.

Natürlich ist da Jean-Claude Leclercq 100x vorzuziehen, auch wenn es manchmal nicht einfach ist Carsten Migels zu ertragen. Und Eurosport, der Sender der dem Radsport immer die Treue hielt, ist alleine schon deshalb erste Pflicht jedes Liebhabers.
https://bit.ly/2x1Kpuf

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
blub blub
als ob ich mir einen fernseher in die bude stell,
oder mir für die selben bilder einen zugang bei eurosport erkaufe

sowas macht eine schwäbische hausfrau von welt einfach nicht
das ist doch keine Musik

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Muss(te) man bei Eurosport nicht zahlen, um die Tour zu sehen? Hab das so abgespeichert und deshalb schon lange nicht mehr dort reingeschaut.

Siehe Edith, ich meine die schwäbische Hausfrau.

Frank N Furter
Benutzeravatar
Himbeertoni
Ich muss bei Eurosport nichts zahlen. Aber ich habe im Laufe der Jahr tatsächlich durch das Online-Schauen vieler Rennen belgisch gelernt, weil eben sonst keine TV-Bilder erhältlich sind. Und ich will hier erst gar nicht davon anfangen, wie sehr ich die Bekgier lieben gelernt habe. Ich schaue belgische Online-Streams, kostenlos und ohne Werbeunterbrechung.

Apropos: Tim Wellens heute auf den ersten 4 km wie in einem Klassikerfinale 100% gefahren. Damit hat er alle taktischen Spekulationen beendet. Jeder der heute einen Vorteil aus der Etappe ziehen wollte, musste voll und sofort hinterher. Ergebnis: ca. 50 Fahrer vorne. (Sepúlveda leider in der Abfahrt gestürzt).
https://bit.ly/2x1Kpuf