671 Beiträge


halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
Nice Weather hat geschrieben:
halensee hat geschrieben:Micheal

Gibt’s ja ab und zu – sind des Schreibfehler in der Geburtsurkunde oder ist das Hang zum Individualismus?


au a Spässle gmacht?

halensee hat geschrieben:
schwaebi hat geschrieben:Mist, ich dachte noch, dass das irgendwie komisch ausgesehen hat was ich da schrub :oops:

War a Spässle. Falls sich jemand verschreibt, bin ich extrem nachsichtig. Wer im Glashaus sitzt ... :prost:
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.


halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
Nice Weather hat geschrieben:Nein, es gibt wirklich viele, die ihren Namen so schreiben.

Habe das gerade gewikipediat: ist gälisch. Aber manche machen’s einfach mit Absicht.

Die deutsche Sprache und Schrift ist nicht meine Stärke. Ich schreibe einige Dinge, bei denen ich um die Ecke denke und vieles nicht erst meine. Ich bilde mir allerdings ein, dass ich in diesem Forum noch niemanden persönlich angegangen bin, bzw. versucht habe zu provozieren. Ich gehe davon aus, dass dies in deinem Post auch der Fall war, dennoch habe ich das Gefühl, dass du mir in letzter Zeit nicht gerade wohlgesonnen bist.

Das ist für mich nicht sonderlich schlimm und zu deiner Beruhigung, ich bin nicht sensibel oder schnell beleidigt, aber ich respektiere, dass du Zeus bist
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.



halensee hat geschrieben:Ich gehe davon aus, dass dies in deinem Post auch der Fall war, dennoch habe ich das Gefühl, dass du mir in letzter Zeit nicht gerade wohlgesonnen bist.

Spinn’ dich aus – die Hälfte der Zeit verwechsle ich dich eh mit Jagdhütte, keine Ahnung warum, und ansonsten müsste ich jetzt nachgucken, in welcher Sache ich mit dir geschimpft habe. Das geht bei mir streng nach Inhalt, nicht nach Person.

Da können alle beruhigt sein, bis auf den einen oder anderen Spezial-Pappenheimer, aber die sind halt speziell. Und wirklich die Ausnahme.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Nice Weather hat geschrieben:Nein, es gibt wirklich viele, die ihren Namen so schreiben.

Habe das gerade gewikipediat: ist gälisch. Aber manche machen’s einfach mit Absicht.


und viele nicht
gerade früher wurde nach der Geburt gebechert ohne Ende...vermutlich gern auch der Vater mit dem Beamten aufm Dorf
Don't criticize what you can't understand

publicenemy
Benutzeravatar
Granadaseggl
Die TdF scheint nach dem heutigen Zeitfahren, welches Vingegaard mit mehr als anderthalb Minuten vor Pogacar gewonnen hat, entschieden. Außer Vingegaard liefert noch eine positive Dopingprobe ab.

Wenn Tour de France ist, nervts mich immer, dass ich meine Glotze immer noch nicht reparieren lassen hab. Kann man so schön nebenher laufen lassen, und es ist super egal, wer gewinnt.



Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
publicenemy hat geschrieben:Die TdF scheint nach dem heutigen Zeitfahren, welches Vingegaard mit mehr als anderthalb Minuten vor Pogacar gewonnen hat, entschieden. Außer Vingegaard liefert noch eine positive Dopingprobe ab.


ein einbruch in noch 2 superschweren etappen ist schon noch möglich - gell.
Andererseits ist keiner von den beiden so dick wie ulle es manchmal war.

War schon ne krasse demonstration heute - auch wenn man sieht wieviel vorsprung Vingegaard vor dem Drittplatzierten Wout van Aert einfährt

einfach ne geile tour und das kann noch jahrelang so weitergehn
- vielleicht mischt sich dann da auch noch Remco Evenepoel ein
das ist doch keine Musik



letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Dass das nach komischen Substanzen stinkt, wenn ein Bergfloh plötzlich auch noch zum Zeitfahr-Gott wird, stört mich ja nicht weiter. Aber weil die Presseleute, die Jan Ullrich über Jahre wie einen Hund gejagt haben, jetzt da wieder naiv abfeiern, kann ich mich mit dieser Veranstaltung nicht mehr so richtig anfreunden.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
letzterschwob hat geschrieben:Dass das nach komischen Substanzen stinkt, wenn ein Bergfloh plötzlich auch noch zum Zeitfahr-Gott wird, stört mich ja nicht weiter. Aber weil die Presseleute, die Jan Ullrich über Jahre wie einen Hund gejagt haben, jetzt da wieder naiv abfeiern, kann ich mich mit dieser Veranstaltung nicht mehr so richtig anfreunden.


:nod: :nod: :nod:
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Nice Weather hat geschrieben:Ich glaube das hat andere Gründe: seinerzeit haben’s noch an sauberen Sport geglaubt, heutzutage hat sich jeder mit den Gegebenheiten abgefunden.


das kann auch sehr gut sein
Don't criticize what you can't understand

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
ich find's extrem nervig und Schmalspur, bei Radsport sofort "doping" zu brüllen.
Würdet ihr das auch bei anderen Sportarten diskutieren, könnte man euch ernstnehmen.

das ist, wie wenn bei Waldorfschulen, sofort "namen tanzen" in den raum geworfen wird und man sich einbildet, das thema ausreichend beleuchtet zu haben

Vingegaard ist übrigends nicht erst neuerdings ein top zeitfahrer, wobei er aber seinen vorsprung trotzdem hauptsächlich am berg rausgefahren hat im zeitfahren gestern

Pogacar ist nicht bei 100%
Zuletzt geändert von Auswurf am 19. Juli 2023 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
das ist doch keine Musik



Nilkheimer
Halbdaggl
publicenemy hat geschrieben:Den Namen Vingegaard tanzen, könnte ich nur gedopt.


Stuttgart international, kann man nur besoffen seh'n.

[wenn überhaupt, gell]
Aber das macht doch nichts.

schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Im Gegentum, wir hatten es hier daheim erst kürzlich davon, dass es sehr merkwürdig ist, dass die spanischen Fussball-Teams und Tennisspieler, die auch bei Fuentes waren, nie geoutet wurden. Ham wohl mehr bezahlt :evil:

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Huuuuäää!???!

Doping im Fußball bringt doch nichts, und es wird doch voll oft gesagt, dass man testen will … Und vor allem: Der Franz hat da gar nirgendwo nix gesehen.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!