33 Beiträge

RedBlues
Halbdaggl
Ich wollte hier keinem zu nahe treten, G&R waren die Helden meiner Jugend, ac/dc höre ich bis heute gerne, wenn auch mehr dienalten Sachen.

Aber eine Reunion bei G&R riecht halt danach, dass da nochmal kurz das schnelle geld gemacht werden will, aber sie sind seit dem Split einfach Tod, kein Mensch hat Chinese Demoracy gebraucht.

ac/dc hätte ich auch gerne nohmal live gesehen, aber das was da jetzt auf Tour ist, ist maximal noch ac, das dc ist nicht mehr dabei.

Und jetzt singt Rose auf den Konzerten weil man sie nicht absagen möchte, das ist schlimmer als Queen ohne Mercury.

Naja, wer es sehen möchte ok, wer jetzt scheiß viel Geld für die Tickets gezahlt hat und keinen Bock auf the Band formally known as ac/dc hat, mein vollstes Mitgefühl





fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Tja... Axl Rose hätt in guter Erinnerung bleiben können, wenn er sich nach Appetite for Destruction verabschiedet hätte... danach gings abwärts.
Bon Scott wird immerhin vermisst.
Natürlich nur aus Perspektive ewigen Ruhms und der Unsterblichkeit als Rockstar....



cron