33 Beiträge








Mike the Bike
Benutzeravatar
Granadaseggl
Auswurf hat geschrieben:schrecklicher sänger,
aber wen interessiert heute noch acdc..


Mich !! ,.. schrecklicher Sänger ?? ,.. zu G&R hat es ganz gut gepasst,.. seine Stimme heute kenne ich nicht, soll aber nicht so toll sein ..
finde die Entscheidung recht kurios,.. wird wohl nur (hoffe ich), für die restlichen Tour und nicht für immer sein. G&R und Slash warten ja auch noch ;)





Mike the Bike
Benutzeravatar
Granadaseggl
Auswurf hat geschrieben:ist natürlich alles subjektiv.
Mir rollen sich schon immer die zehennähel hoch, wenn ich seine stimme höre.
Da können nicht mal bryan adams und herr bon jovi mithalten.
Wo wir wieder dabei sind, dass Du das leicht anders sehen wirst ;)


:prost: :banane: yep ,.. aber das ist doch das schöne bei der Musik ,.. :vfb:

Beide Musiker hatten Ihre Ganzzeiten und bringen ab und an gute Schen raus ,.. wobei die Zusammenarbeit bei dem letzten Projekt von Bryan Adams mit Jeff Lynn eher schlecht bewerte.




Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
nur mal so aus interesse..
Haben acdc aus sicht der anhänger irgendeinen song von belang in den letzten 30 jahren herausgebracht?
Ich mein, ich steh ja auf den alten scheiss, aber warum interessiert man sich heute noch dafür?
Ist das eine frage der liebe?
das ist doch keine Musik



Branson
Benutzeravatar
Lombaseggl
Auswurf hat geschrieben:nur mal so aus interesse..
Haben acdc aus sicht der anhänger irgendeinen song von belang in den letzten 30 jahren herausgebracht?
Ich mein, ich steh ja auf den alten scheiss, aber warum interessiert man sich heute noch dafür?
Ist das eine frage der liebe?


Ähnliche Diskussionen könnten wir auch über den VfB führen ;-)
"In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."
Hans Meyer



Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
wenn greatest hits ein argument sind,
geh ich ab jetzt zu jedem spiel der fritz walter gedächtnismannschaft.

Meine frage war durchaus ernst gemeint.
Ich finde eine unmenge alter musik gut,
würde aber im traum nicht darauf kommen, mir die altstars in ihrer heutigen verfassung noch reinziehen zu wollen.
Da fehlt mir dann scheinbar der sinn für das, was ihr da fühlt
das ist doch keine Musik


darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Auswurf

AC/DC haben einige Songs veröffentlicht die ich mir auch heute noch gerne anhöre...
Beispiele?

Whole Lotta Rosie
The Jack
Girls Got Rhythm
Dirty Deeds Done Dirt Cheap
If You Want Blood (You've Got It)
You Shook Me All Night Long
...

Hab bestimmt ein paar zeitlose Klassiker vergessen.
Musst du dir nicht reinziehen, reicht, wenn du Verständnis dafür aufbringen das andere es tun. ;)