12 Beiträge

Manolo
Grasdaggl
und der nächste :cry:

Wolfgang „Wölli“ Rohde
9.1.1950 – 25.4.2016

Wir haben ihn verloren!

Gestern Nachmittag ist unser langjähriger Wegbegleiter und Schlagzeuger Wölli nach schwerer Krankheit im Kreis seiner Familie gestorben.

Er war auch für uns ein Familienmitglied und bis zum letzten Tag ein enger guter Freund.

Wir werden Dich nie vergessen.

Andi, Breiti, Campino, Kuddel, Vom, und alle Mitarbeiter von JKP und KKT.
Hier könnte ihre Werbung stehen.


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Charlie Watts atmet auf. :-)

Aber ich schau nur nach vorne, 2016 geht noch 'ne Weile: Wer kommt als nächstes?

Tatsächlich einer von den Stones? Der Mick - wo David eh schon da ist? Keith Richards jedenfalls nicht... Nicht vor 2023.

Ich tippe auf ein glorioses Jahresend-Finale: An den vier Weihnachtsfeiertagen sterben nacheinander Benny, Björn, Agnetha und Anna-Frid. An Silvester folgt dann Fernando. :-)







Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Oh, Peter Behrens ist auch tot. Schlagzeuger von Trio. Das seligste Leben hat der hier glaube ich nicht gehabt - und dieser jenseitigen Supergroup ist der Platz am Schlagzeug auch erst kürzlich besetzt worden.

Na, egal. Minimalistisch daneben stehen geht überall.