20 Beiträge







Per Fetto
Benutzeravatar
Granadaseggl
Tifferette hat geschrieben:Ist natürlich viel schöner hier.


Ist zwar grundsätzlich richtig, aber wenn schon der für einen VfB-Leidensgenossen wichtigste Fred dicht gemacht wird, sehe ich den Anfang vom Ende nah ...



... ich sag nur "Wer soll Trainer unseres VfB werden? "

:mrgreen:



Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Breschdleng hat geschrieben:Ich habe das so in Erinnerung dass sich ein gewisser Okapiposter über Würste ausgelassen hatte und das dann das Fass zum überlaufen brachte.


Also ich erinnere mich, dass ein gewisser Antipodean von wildgewordenen MODs gelöscht wurde, weil die sich in ihrer religiösen Wasweißich angegriffen fühlten.

:evil:
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)






woiza hat geschrieben:Wer es hochgespielt hat weiß ich nicht. Die StZ hat sich dermaßen künstlich entsetzt gezeigt, daß ich damals dachte die seien froh das forum dichtmachen zu können.


Natürlich waren sie froh, ist auch verständlich. Wer will denn so einen Drecksjob machen – das war ja ein wesentlich höheres Aufkommen als hier, und die Mods kannten die Teilnehmer nicht – weder persönlich noch virtuell. Am Anfang hat sich noch ein Redakteur darum gekümmert, der sich auch wirklich kümmerte. Schneider? Später rotierten da wahrscheinlich Praktikanten und Volontäre rum.