644 Beiträge

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:Angie Nationale führt 1:0 nach Sätzen gg. Dutsche Karacho...

Ach, der neue Moderne Drei-Kampf ist olympisch? "Ruhige Hand bewahren", "Aussitzen" und "Sachlich bleiben"?

Gut, klar dass da die Angie führt.

Ob wir auch den Teamwettbewerb gewinnen? Mit der Zusatzdisziplin "Etwas schaffen".

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
die bis zu dem zeitpunkt führende im damenradrennen stürzt in der abfaht und liegt leblos am rand
... das ist jetzt 20 min her und keine info bisher wie es ihr geht :?

edit
laut twitter lebt sie noch und ist irgendwie oke ... puh
das ist doch keine Musik







Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Moah welch ein Abstieg von der Holländerin. Normalerweise findet man das ja gut aber nicht so!! Aber Entwarnung...Knochenabsplitterung, Gehirnerschütterung...aber sie kommt wohl wieder i.o. Schwein gehabt...ne ganze Horde.
Regt sich uff Twitter uff, dass sie gewinnen können hätte...wenn man das Finale der Amerikanerin sieht, stimmt das sogar. :shock:

tschippi
Benutzeravatar
Schoofseggl
Auswurf hat geschrieben:leggings
aber die eine deutsche ist auch durch pflaster und sonnenbrille verhüllt


So lange die Müller-Hohenstein wie gestern im Outfit der bösen Krankenschweseter aus "Einer flog über das Kuckucksnest" moderieren darf (das Schwesternhäubchen fehlte allerdings), können von mir aus die Volleyballerinnen im Bademantel antreten.
VfB Stuttgart 1893 e.V. - Tabellenplatz 2
SV Bad Buchau 1848 e.V. - Tabellenplatz 7

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
tschippi hat geschrieben:
So lange die Müller-Hohenstein wie gestern im Outfit der bösen Krankenschweseter aus "Einer flog über das Kuckucksnest" moderieren darf .....


Ich dachte schwesternuniformen seien ein unangefochtener verkaufsschlager
das ist doch keine Musik

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Frag Muffi...der ist voll der erfahrene Experte on diesem ganzen BDSMsumpf...der woiss was geht.

A propos TVapp: ich verwende uffm Ipad tv.de von couchfunk..eigentlich stabil und zuverlässig. Gibts das auch evtl. in Bezahl aber ohne diese nervtötende Werbung bei jedem Wechsel??
Zuletzt geändert von Paleto Gaffeur am 8. August 2016 08:52, insgesamt 1-mal geändert.




Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
tschippi hat geschrieben:So lange die Müller-Hohenstein wie gestern im Outfit der bösen Krankenschweseter aus "Einer flog über das Kuckucksnest" moderieren darf


Ja, das sah in der Tat ziemlich bizarr aus.

Ansonsten hat mir das Fußballspiel gestern echt Spaß gemacht. Defensive lausig, was eine Konsequenz der kurzen bzw. nichtexistenten Vorbereitung ist. Aber es war einfach schön anzuschauen, sehr unterhaltsam.

Heute Hockey gegen Indien sowie das Mehrkampffinale im Turnen.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)



Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Und ein Anekdötle: Vor vielen Jahren habe ich auf einem Flughafen in Asien (Malaysia? Hongkong?) - wie aus dem Nichts kommend - drei vollverschleierte Frauen an mir vorübergehen sehen. Also wirklich voll verschleiert, mit Gitterstoff vor den Augen. Mann, war das gespenstisch. Hab ich damals zum ersten Mal gesehen.

Und - kein Scheiß - am gleichen Flughafen einige Zeit später, waren da noch zwei englische Rentnerinnen. Omas, aber dennoch aufgebretzelt, logisch. Und angeschickert, kichernd den Weg suchend, die Duty-Free-Gin-Flaschen in der Hand.

Okay, die zwei Omis waren deutlich orientierungsloser als die drei schwebenden Geister. Trotzdem der attraktivere Lebensentwurf. Aber wie!

CoachingZone
Halbdaggl
Tifferette hat geschrieben:Ansonsten hat mir das Fußballspiel gestern echt Spaß gemacht. Defensive lausig, was eine Konsequenz der kurzen bzw. nichtexistenten Vorbereitung ist. Aber es war einfach schön anzuschauen, sehr unterhaltsam.


Ich bin da echt gespalten. Einerseits gefällt es mir, dass da elf Spieler auf dem Platz stehen, die wirklich was erreichen wollen (und die auch prinzipiell sehr gut kicken können), andererseits bin ich mittlerweile wohl zu verwöhnt von unserer Nationalelf, wo halt neben dem Sehr-gut-kicken auch ein Plan zu sehen ist, wie man sehr gut MITEINANDER kickt. Und das geht mir bei der Olympiaelf so ziemlich komplett ab.

Ist aber auch kein Wunder, wenn man bedenkt, dass da kaum einer in der Vergangenheit mit den anderen schon zusammengespielt hat. Dann quasi keine Vorbereitung und die vage Hoffnung, dass Hrubesch mehr vermag, als eine Mannschaft zu motivieren. (Letzeres kann er, genauso wie er in der Menschenführung wohl klasse ist - doch seine Qualitäten als Fußballtrainer stelle ich nach der letzten U21-EM in Frage.) Ein echter Pluspunkt waren für mich die Bender-Zwillinge als Abräumer vor der Abwehr, die diese dann auch ordentlich entlastet haben, sonst hätte es wohl noch öfter im deutschen Tor geklingelt. Hingegen fehlt momentan im ZM halt ein Goretzka (im ersten Spiel verletzt) oder ein Kimmich, die das Spiel nach vorne effektiver machen können. Und der einzige Einwechselspieler mit Qualität (Gnabry) muss jetzt halt für Goretzka schon von Beginn an ran. Wenn man weiß, wer da alles noch hätte spielen dürfen, aber aus den unterschiedlichsten Gründen nicht darf...

Was ich im übrigen sehr schade finde. Nämlich dass man von Seiten des deutschen Fußballs so gar nicht zu schätzen scheint, dass man nach 28 (!) Jahren mal wieder für Olympia qualifiziert ist. Mit einer anständigen Vorbereitung und ein, zwei Qualitätsspielern mehr wäre meines Erachtens eine Medaille recht sicher drin gewesen. Jetzt muss man halt auf ein Weiterkommen und dann ein wenig Glück bei den Gegnern in den Play-Offs hoffen.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -