644 Beiträge




Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Also ich muss sagen: ich habe gerade Turnen geschaut, und das hat mich total gefesselt. Irgendwie ist das abseits dieses ganzen Fußball- und Tenniszirkus wunderbar altmodisch.

Vielleicht wird das doch noch was mit mir und Olümpia.
Zuletzt geändert von Tifferette am 6. August 2016 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)













EinRudiVöller
Benutzeravatar
Granadaseggl
EinRudiVöller hat geschrieben:Das IOC ist genau so ein Verbrecherhaufen, wie die FIFA und die UEFA. Und der CAS auch. Dann sollen sie halt Doping nicht mehr bestrafen, und der/die am besten Gedopte gewinnt. Wäre wenigstens ehrlicher, als diese Heuchelei. Aber Funktionäre müssen halt wie Politiker und ANWÄLTE (jetzt besser?) ihr Gewissen und den Charakter an der Garderobe abgeben.


Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Jetzt tät michs ja mal interessieren: die Tatsache dass Deutsche in dopingtypischen Sportarten null Ergebnisse machen...was ist der Grund:
1. Kein vernünftiges Doping mehr? Oder
2. Eine VfBähnlich- verheerende Leistungskultur?
Oder noch was anderes?

ERV: Bach...nicht nur aber v.a. Bach ist eine der korruptesten Drecksäue der Welt. Gut dass er NUR Sport managt...in der Politik würde der kalt lächelnd KriegeKriege anzetteln wenn es ihm was bringt. Ekelerregend!!


Jessas :shock: :bleich: der Franzos beim Turnen...da wurd einem ja beim zuschauen schlecht




CoachingZone
Halbdaggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Eine VfBähnlich- verheerende Leistungskultur?
[...]
Jessas :shock: :bleich: der Franzos beim Turnen...da wurd einem ja beim zuschauen schlecht


(a) Kann man so nicht sagen, denn genau so wie seinerzeit Die und Großkreutz noch mit schweren Verletzungen weitergehumpelt sind, hat nun

(b) einer der deutschen Turner gerade auch mit einem am Boden erlittenen Kreuzbandriss die nächste Übung am Pferd geturnt, damit die Mannschaft noch die Chance aufs Mannschaftsfinale hat.

Sonst: Macht immer wieder Spaß, mal so Exoten-Sportarten wie Turnen oder Schießen zu verfolgen, die eigentlich nur bei Olympia so richtig ins Fernsehschaufenster kommen.

Beim Schießen der Frauen kam halt "Pech" beim entscheidenden Schuss dazu, beim einen deutschen Schwimmer war es ein winziger Fehler bei der Wende, der bei einer Aufholjagd mal passieren kann, der zweite deutsche Schwimmer hatte das Pech eines eher langsamen Vorlaufs, so dass die Schwimmer im letzten Vorlauf wussten, wie sie schwimmen mussten. Ist echt blöd, kann aber passieren.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -