644 Beiträge



Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Wenn man für den Fußball mehrere Disziplinen einführt, sollte es für das Vaterland mit dem Medaillenspiegel wieder klappen. Einzel, Doppel, Mannschaft, Mixed.


Nicht zu vergessen Penalty Shootout Damen Herren Mannschaft m und f mixed m und f sowie f und m...6 sichere sind das







de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
muss man bei NERV jetzt damit leben, dass er von den GIFs auf unnötige Videos umgestiegen ist, die nicht in den thread passen und für die er wirklich genügend seiner anderen threads zur verfügung hat?

auch dieses vorschaubild zieht etwas kapazitäten ab...
Don't criticize what you can't understand

Plan B
Halbdaggl
Wenn Du Olympia verfolgen würdest, dann wäre der Zusammenhang zwischen den von ERV geposteten Bildern/Videos und gewissen Wettkämpfen klar.

Stcihworte zur Hilfe: Synchronschwimmen, Beachvolleyball (vermutlich), beim dritten Video muss ich aber auch passen
Carpe diem.





de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Plan B hat geschrieben:Und nun? Beschwer Dich halt beim Chef.


hab ich damit ja indirekt...aber ist für mich kein problem, sowas zu akzeptieren, wenn es die anderen halt nicht stört.
aber in der vergangenheit häuften sich halt die beschwerden und deswegen meine nachfrage.

wenns nur mir so geht, kein problem...einfach weitermachen :prost:
Don't criticize what you can't understand

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Goofy hat geschrieben:
Hasenrupfer hat geschrieben:Hab nur den allerletzten Satz gesehen, aber mein Gott - wie ich diese Schupfler gehasst hab.
Wieso? :|


Naja, "gehasst" im übertragenen Sinne. Fand's immer extrem nervig gegen einen mit Noppen zu spielen, da das meistens in solchen Schnibbelduellen geendet hat. So gut, um da jedes Mal sofort nen Topspin zu bringen war ich nicht...

Zum Anschauen ist's halt ziemlich langweilig wenn einer absolut keine Anstalten macht mal nen Konter zu machen und nur darauf bedacht ist den Ball zurück zu bringen.


Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
hasi
hehe,
kann ich gut verstehen, weil ich von herzen gerne schupfe
- was aber daran liegt, dass die fehlerquote meiner angriffsbälle viel zu hoch ist.
War aber auch nur so mit 13 aus gruppenzwang und weil man am anfang vom training immer gekickt hat für 2 jahre im verein
das ist doch keine Musik