308 Beiträge



Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
schwaebi hat geschrieben:Hr. Schwaebi hatte auch noch kein Corona. Wäre echt mal interessant zu wissen woran's liegt.


Blutgruppe 0.
Dafür wird er aber häufiger von Mücken gestochen.
;)
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.



halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
Be positive. Sorry, B Rhesus positiv. Ganz am Anfang 1 x Corona, noch nie Grippe (nie geimpft), aber alles was Stechen kann will mich erledigen. Ein paar normale Sportverletzungen. Noch nie über Nacht im Krankenhaus gewesen.
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.


Plan B
Halbdaggl
halensee hat geschrieben:Be positive. Sorry, B Rhesus positiv. Ganz am Anfang 1 x Corona, noch nie Grippe (nie geimpft), aber alles was Stechen kann will mich erledigen. Ein paar normale Sportverletzungen. Noch nie über Nacht im Krankenhaus gewesen.

Ich bin auch B+, werde aber selten von Mückengestochen. Corona wahrscheinlich zweimal gehabt. Das hiess Husten und Schlappheit und am nächsten wieder gut.
Grippe auch noch nie gehabt, aber auch immer wieder geimpft.

Dees isch älles nedd so oifach.
Carpe diem.








jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
Tifferette hat geschrieben:....aber die Kleinen sehen Dir schon irgendwie ähnlich, oder?






*duckundweg*


Ja, ich habe nämlich meine Schwester geheiratet.
:mrgreen:
Du wärst vermutlich verblüfft über die Ähnlichkeit.
Wir sind vier. Aber meine Frau hat eine sehr seltene Blutgruppe und ich eine eher häufige. Kind 1 hat die gleiche wie Mama, aber den anderen Rhesusfaktor. Kind zwei hat den Kompromiss aus beiden.


schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:
schwaebi hat geschrieben:Hr. Schwaebi hatte auch noch kein Corona. Wäre echt mal interessant zu wissen woran's liegt.


Blutgruppe 0.
Dafür wird er aber häufiger von Mücken gestochen.
;)



Nö, 0 hab ich. Zweimal Corona und ja, einen Stich hab ich auch öfters ;)

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ach so, ich vergaß zu erwähnen, dass das natürlich nur für Männer gilt.
;) :prost: ;)

Die MZ berichtet auf Seite 1:

Jede fünfte Frau in Deutschland (20 Prozent) hat den TV-Märchenklassiker "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" nach eigener Schätzung schon mehr als zehn Mal gesehen. Das ergab eine Umfrage des Marktforschungsinstituts YouGov unter mehr als 4700 Menschen, so YouGov am Freitag. Bei den Männern ist der harte Kern der Aschenbrödel-Fans nur ungefähr halb so groß (11 Prozent). Alles in allem ist er bei Männern und Frauen auf 16 Prozent anzusetzen.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
hab ich früher geliebt
- vor allem das Brödel

Aber ich hab's Null mit Kultfilmen an dafür vorgesehenen Festtagen.

Sportveranstaltungen, wie die 4 Chancen Tournee hingegen - TOP

Vielleicht gibt's bald ki generiert,
alternative Handlungsstränge für die Filmklassiker.
das ist doch keine Musik

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Unsere jüngste Tochter schaut heute nach vielen Jahrzehnten Aschenbrödel wieder mal Sissi.

Ich nicht.
Aber ich weiß noch, wo die Premiere war:
In den Palast-Lichtspielen, gegenüber vom Universum (ehemaligiger königlicher Marstall).
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Monitor
Benutzeravatar
Granadaseggl
Goofy hätte jetzt eine Umfrage gestartet, wer welche Blutgruppe hat und von wem
gebissen oder nicht gebissen wurde, mit oder ohne Covid.

Ich gehöre zu den 0,001 Prozent, die noch nie den Film
"Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" angesehen hat. Es bleibt unverändert.

Ich kenne auch keinen einzigen Song von Taylor Swift. Fitzek habe ich auch noch nicht gelesen.
Komme aus dem Tal der Ahnungslosen.
I could write several novels about what I do not know.