308 Beiträge

Iron
Grasdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Ich glaube, er meinte Greta.
Dann wäre der schon richtig, allerdings würde ein Komma das Verständnis erleichtern.
:arr: :prost: :arr:


Nein ich meine nicht Greta. In deinem Alter erwarte ich eigentlich mehr Souveränität...

Wenn du Probleme mit fehlendem Zuspruch hast, dann solltest du vielleicht weniger Beiträge schreiben. Zum Thema kommt ja von dir nicht mehr viel... warum also dieser Hinweis mit den Japaner?


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Zum Thema kommt ja von dir nicht mehr viel.


Meine Zeitfenster sind eng getaktet.
Enkelkinder, Garten, VfB, Posts redigieren...usw.

Und was machst Du so zwischen Deinen Ein-Dreizeilern?
:arr:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.









jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ich hätte gedacht es sind mindestens doppelt so viele.

Habe zu einem Freund der Linkshänder ist, beim gemeinsamen Heimwerken immer gerne gesagt, dass er ja eigentlich als Linkshänder mit zwei linken Händen besonders gesegnet sei. Das fand er meist nicht so lustig.

Frank N Furter
Benutzeravatar
Himbeertoni
Mit Andrea Ghez hat erst die vierte Frau den Physik-Nobelpreis bekommen (Null Diverse bisher, jedenfalls soweit bekannt).

Hier erklärt Frau Ghez auf wirklich (pädagogisch) entzückende Art, was ein Schwarzes Loch ist. So versteht es wirklich jeder. Interessant und sehenswert.

https://bit.ly/2x1Kpuf



CoachingZone
Halbdaggl
Und der Chemie-Nobelpreis geht an zwei Damen, die Crispr-CAS 9 entwickelten


Tja, mit Scheren und Passgenau-schneidern kennen Frauen sich halt aus...

*duckundweg*
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Frank N Furter hat geschrieben:Eine davon ist Berlinerin. Sie sitzt nur einige Meter von mir entfernt. Manchmal rieche ich noch ihr Parfüm in der Luft. Das ist auch Chemie.


:lol: :prost:
Ganz liebe Grüße gell

CoachingZone hat geschrieben:
Und der Chemie-Nobelpreis geht an zwei Damen, die Crispr-CAS 9 entwickelten


Tja, mit Scheren und Passgenau-schneidern kennen Frauen sich halt aus...

*duckundweg*


:lol: :oops:
Don't criticize what you can't understand

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Frank N Furter hat geschrieben:Eine davon ist Berlinerin. Sie sitzt nur einige Meter von mir entfernt. Manchmal rieche ich noch ihr Parfüm in der Luft. Das ist auch Chemie.


Und wie fühlt sich das dann so an ... nur ein paar Meter neben dem Nobelpreis zu sitzen, aber eben doch weit genug davon entfernt? Mehr wie Pfostenschuss oder mehr wie Außennetz? :arr:

Muss doch irgendwie doof sein, dass die den nicht noch die paar Meter weiter vergeben konnten, wenn sie schon mal dabei waren... aber Hauptsache, die Chemie stimmt. :cyclops:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!



Frank N Furter
Benutzeravatar
Himbeertoni
Wie erkläre ich das jemandem, der sich selbst Klugscheißer hasst?

Nun, die Dame ist...sehr... apart...?

Was mir am besten an ihr gefällt, ist nicht ihr Nobelpreis, den sie präsumtiv schon seit 5 Jahren besitzt, sondern der wundervolle Akzent mit dem sie spricht.

Das kann man auf die schönste Art verstehen, wenn man zu denen gehört, die "Smoking / No-smoking" von Alain Resnais gesehen haben. Dort sprechen die Rollen auch englisch mit französischem Akzent.

Jeder sollte ein Nobelpreis bekommen, auch Du Klampfe, aber die Welt wäre ein noch viel schönerer Ort, wenn alle Menschen englisch mit französischem Akzent sprechen würden.

https://bit.ly/2x1Kpuf

jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
Frank N Furter hat geschrieben:aber die Welt wäre ein noch viel schönerer Ort, wenn alle Menschen englisch mit französischem Akzent sprechen würden.


Da ist man ja fast geneigt zu sagen, die Diskussionen wären hier um einiges erträglicher, wenn der eine oder andere mal wieder in den Genuss von körperlichen Zärtlichkeiten kommen würde. Aber das wäre dann doch zu sehr off-topic und nicht besonders nett.


Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Frank N Furter hat geschrieben:Jeder sollte ein Nobelpreis bekommen, auch Du Klampfe,

Das ist zweifellos richtig, wenngleich auch nur der zweite Teil davon. :)

Übrrigööns: Es eißt ainön Nobelpreis ... nischt ain Nobelpreis. Isch muss Dirr das leidörr saggön, weil Du ja kainön ast.

Frank N Furter hat geschrieben:aber die Welt wäre ein noch viel schönerer Ort, wenn alle Menschen englisch mit französischem Akzent sprechen würden.


Irr ei äff somsing speschäll for Juh mai littöl Buddzibärschön: :D

Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!