2774 Beiträge




sturgtr
Benutzeravatar
Granadaseggl
So, war gestern aufm Weißenhof und es war ein echt netter Tag. Wirklich schönes Turnier. Die Blöcke sind ein wenig blöd ausgeschildert, aber ansonsten schien mir alles top organisiert. Lopez-Zverev war auch ein wirklich starkes Match mit etwas unrühmlichem Ende (Doppelfehler Zverev)
"I ... I don't believe it"

"That is why you fail."





sturgtr
Benutzeravatar
Granadaseggl
FairPlayAxel hat geschrieben:finde es stark wie die Wimbis auf Charakter achten.

Der Referee-Abschiesser aus Canada wird belohnt, und die Sugarpova muss in der Quali antreten (für die sie sich nun mit einem Ranking von 200+ qualifiziert hat)



Naja, das ist eine sehr einseitige Sicht der Dinge. Shapovalov ist einer, wenn nicht der vielversprechendste Junior der Welt. Und er hat den Referee ja alles andere als gezielt abgeschossen - der Junge hat ihn auch im Krankenhaus besucht und sich mehrfach bei ihm gemeldet. Trotzdem ne blöde Aktion, aber am Ende eben doch ein Unfall eines Heißsporns. Beim Fall Sugerpova geht's um Doping einer erfahrenen Spielerin.
"I ... I don't believe it"

"That is why you fail."


Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Gibt's da evtl einen Zusammenhang mit der Annahme diverser Jobs als Trainer, Kommentator, etc.

und dem Besuchen diverser Fernsehshows mit Frau oder Frau alleine. Demnächst gibt's dann wieder einen Twitterbattle mit Pocher und möglicherweise die Ankündigung, dass Australien im Januar einen ganz besonderen Reiz hat.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!


cordoba
Granadaseggl
Wird nicht leichter mit dem Geld verdienen als Coach, nachdem Agassi in Diensten von Djokovic hier einen neuen Massstab gesetzt hat. Der Andre A. arbeitet naemlich umsonst, aehm vergebens.....KOSTENLOS!
(Vielleicht stimmt's auch nur daheim nicht, bei Steffi.)
Ich bin Brustringer ©



sturgtr
Benutzeravatar
Granadaseggl
Im Queen's Club läufts übrigens richtig rund. No. 1 raus, No. 2 raus, No. 3 raus, No. 5 raus und No. 8 raus.

Nach Wimbledon könnten entweder Nadal, Wawrinka oder Djokovic die Nummer 1 werden. Bei Nadal ist es natürlich am realistischsten.
"I ... I don't believe it"

"That is why you fail."