2774 Beiträge

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Gehen Sie in das Gefängnis, Herr Becker. Gehen Sie nicht über Los und ziehen Sie keine Kommentatorenhonorare ein.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)


Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Zellennachbar von Zverev. Wenn der so weitermacht, dann dauert das auch nicht mehr lang. Big Balls Behind Bars.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)



Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Sellerie

Wie ein Freund zu sagen pflegte, wenn er "C'est la vie" meinte.


RHABARBER!!!
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Wundermann
Granadaseggl
publicenemy hat geschrieben:Mit 2,5 Jahren Knast im CV, hat er gute Chancen auf einen Job im Management des FC Bayern.
Dachte eh dass diese Meldung in den Bauernfred gehört.


Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Die war bestimmt in der Grundschule die Nebensitzerin von Deniz Aytekin. Der hat auch so nen krassen No-Bullshit-Blick drauf.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Falls jemand gerade Langeweile hat: French Open, Djokovic vs. Nadal. Im VIERTELFINALE. 41 Grand Slam Titel auf dem Platz. Whoah.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)


Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Erstes Spiel gleich mal über zehn Minuten. Break Nadal. Kinners, ich habe morgen TERMINE.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)




Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nadal und Djokovic sind (fast) gleich alt, Jahrgänge 86/87. Ist kontraintuitiv, weil Nadal schon früher erfolgreich war.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich erinnere mich an dieses grandiose Finale bei den AO 2012 (?), das ging bis halb drei Ortszeit.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Das läuft bislang so ein wenig wie vor zwei Jahren. Ganz enges Spiel zwischen den Beiden, und Rafael in fast jeder engen Situation nen Tick besser. Das waren dann drei Sätze mit einem 6:0 dabei.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tifferette hat geschrieben:Nadal und Djokovic sind (fast) gleich alt, Jahrgänge 86/87. Ist kontraintuitiv, weil Nadal schon früher erfolgreich war.


Guter Punkt
Hätte ich nämlich jetzt auch getippt
Und vielleicht auch, weil nadal so häufig langwierige Verletzungen hat im Gegensatz zum Joker
Auch das verbindet man mit Alter :?
Don't criticize what you can't understand

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
higgi hat geschrieben:
Tifferette hat geschrieben:Hat was von Darth Vader gegen Obi-Wan Kenobi.

Eher wie Darth Maul gegen Count Dooku


Ja, ge! Und Ben Kenobi kann eh nur einer sein, der hat ja scho die perfekte Lichtschwert-Haltung:

Bild

Down Under
Schoofseggl
Tifferette hat geschrieben:Erstes Spiel gleich mal über zehn Minuten. Break Nadal. Kinners, ich habe morgen TERMINE.

1:1 nach 2:15h. Gibt dann morgen früh einen extra starken Kaffee. :mrgreen:


schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Tifferette hat geschrieben:Bin natürlich vorm Fernseher eingepennt.


:mrgreen: Womit wir schon wieder beim Thema "Alter" wären....

Übrigens habe ich bei Nadal/Fuckwit nicht aufs Alter angespielt sondern tatsächlich darauf, dass ja bei Nadal quasi kein heiles Fleckchen mehr im Körper sein müsste.